Bin ich hässlich?

13 Antworten

Ich finde Dich überhaupt nicht hässlich, sogar sehr gutaussehend. Das Foto auf denen hier so viele herumhacken ist nur eine Momentaufnahme und sagt nichts darüber aus wie Du sonst so bist. Du kannst fröhlich sein, lachen und auch ganz anders schauen. Ich finde dich sehr attraktiv. Ich bin übrigens m/41 und hetero.

Das ist ein langweiliges Foto mit Putzutensilien im Hintergrund. Außerdem ist dein Blick auch nichtssagend. Das ist alles nicht so optimal, wenn man die Damenwelt auf sich aufmerksam machen will.

Besserer Hintergrund, freundlicher Blick und ggf. das Profil interessanter gestalten. Und nicht nur passiv darauf warten, dass du angesprochen / angeschrieben wirst.

Du siehst fresh aus no homo, aber dein Blick kommt ziemlich arrogant rüber, Versuch Mal einen eher neutraleren Blick zu nehmen

Naja Schönheit ist nun mal relativ. Es gibt kein generelles "schön" und "hässlich". Es liegt im Auge des Betrachters.

Ich würde deine Attraktivität auch nicht an der Anzahl der likes und Aufrufe messen.

Wahre Schönheit kommt von innen. Mit einem strahlenden Lächeln würdest du viel schöner aussehen, als mit diesem sorgenvollen, mißmutig- kritischen Gesichtsausdruck.