Für welche Art von Frauen genügen meine Stats, bei welchen habe ich eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

sprich normale Frauen an 73%
sprich hässliche Frauen an 27%
sprich hübsche Frauen an 0%
ZaoDaDong  17.05.2023, 07:44

Ist "gay" also eine Beleidigung für dich?

biggroomer
Fragesteller

Wenn es nicht zutrifft ja ist es.

10 Antworten

Du hast ja diese Frage in deiner anderen verlinkt.

Und hier zeigst du gut grundsätzlich ein Problem was ein Grund dafür ist das du wahrscheinlich Schwierigkeiten hast ne Partnerin zu finden.

Wie andere schon sagten schießt du dich mit den oberflächlichen Umfrageantworten schon ins aus. Diese Einstellung solltest du dringen ablegen.

Die Antwort auf deine Frage wäre eher in der Richtung:

Du solltest jemanden ansprechen der auch Schach und puzzeln mag. Oder ein paar der Serien die du magst etc. So hat ma nämlich schon Gemeinsamkeiten über die man sich austauschen kann. Nur als Beispiel.

Frauen mit solchen Interessen werden sich natürlich weniger in der nächsten Disko finden lassen. Sondern eher an anderen Orten.

biggroomer
Fragesteller

Danke Ihnen. War ein guter Tipp.

Deine Stat hast du alle schön aufgeführt, scheinbar ehrliche Angaben gemacht, was schlecht zu machen ist für dich einzuschätzen Welche Frau du ansprechen solltest, als habe ich mir so gedacht, ich drehe den Spieß um und überlege mir wie die drei Frauen dich sehen könnten. Diese Aktion hier ist nicht wirklich schlimm, sogar Interessant weil es mal was anderes ist, aber wie würde die Auserwählte es finden das drei Frauen auf Stufe hübsch, normal und hässlich gestellt wurden, ich denke egal welche Frau würde es nicht toll finden. Dann paar Abstriche von deinen Stats wo ich einfach dachte was könnte eine Frau dazu sagen, eine junge Frau um die 22 Jahre alt. Ich kann mir vorstellen das dein Charakter und deine Hobbys von dem was du beschrieben hast sehr langweilig auf eine junge Frau wirken könnten, da passiert nichts, am Samstag Abend zuhause bei dir, könnte einer Frau in dem Alter echt zu ruhig sein, wenn man es liest kommt nichts an, vielleicht in 20-25 Jahren ist es ansprechend, aber so nicht. Religion und Politik kann man nicht einfließen lassen. Dann noch deine Optik, Klein bist du, nicht zu klein, Gewicht ist gut, weil du die Beine mit angegeben hast. Du selber hast dir beim Gesicht eine 4/10 gegeben und dein Lurch wird wohl alles mit sich bringen.Dann habe ich die Antworten hier überflogen, es ist eindeutig zu erkennen, mit dieser Aktion hast du dich sehr oft ins Aus geschossen, was wohl an deinen Kategorien für die Auswahl der Frauen liegt was verständlich ist. Alles zusammen wirkt das nicht so positiv, die Eigenschaften, ein Teil deiner Optik usw. Ich habe mir wirklich Mühe damit gegeben und du willst eine ehrliche Meinung. Ich hätte mir irgendeine Sache erhofft die so richtig ankommen würde, aber leider nicht. Ok meiner Meinung nach würdest du auf eine Frau hässlich wirken, vielleicht nicht wegen deinem Aussehen, wohl mehr von deinem "Character"

Simjam  17.05.2023, 19:20

Da fehlt Text

sprich normale Frauen an

Diggi. Sprich jede an, die du ansprechen möchtest. Der Mensch hat keine Status oder Ränge, und Werte, mit denen man sich identifiziert. Du musst nicht erst ein bestimmtes Level erreichen, um bestimmte Frauen freizuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sprich normale Frauen an

Du wärst mit dem introvertierten bei mir halt durch, habe oft die Erfahrung, dass sie einem das Blaue vom Himmel lügen und einen danach ghosten

Hör bitte auf von Stats zu reden. Menschen sind keine Figuren aus einem Videospiel, dich oder andere auf diese Art einzuteilen ist bestenfalls dehumanisierend. Die einzigen Dinge, die du bei echten Menschen sinnvoll messen kannst, sind Äußerlichkeiten wie Größe und Gewicht, die keine besonders große Rolle spielen.

Genauso ist es Schwachsinn Frauen (oder auch dich selbst) in Schönheitskategorien einzuteilen. So funktioniert das einfach nicht. Schönheit ist sehr subjektiv, jemand der dir nicht gefällt kann für wen Anderen sehr attraktiv sein. Die Person sollte dir grundsätzlich gefallen, so sehr das halt für dich relevant ist.

Aber hör auf Frauen (und Menschen generell) in schön, "normal", und hässlich einzuteilen. Das ist eklig, unreif und macht unattraktiv.