Wie attraktiv findet ihr mich von der Beschreibung her, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr unattraktiv, weil 😔 89%
Geht so 🙂 8%
Sehr attraktiv 🥵 3%

13 Antworten

Sehr unattraktiv, weil 😔

Durch Zahlen lässt sich noch lang nicht sagen ob du attraktiv bist oder nicht, man muss Zeit verbringen mit Leuten um das herauszufinden; wärst aber unattraktiv da du kleiner bist als ich 🥲. Das Geld sollte eh keine Rolle spielen; penislänge kann wichtig sein sollte es in einer Beziehung aber auch nicht, was meinst du mit kiefer schwach ? Kannst du nicht blasen oder was 😅, und wie attraktiv dein geaicht ist würde ich von anderen beurteilen lassen, da man sich selbst (sofern man nicht ein eingebildet HS is) immer etwas schlechter schätzt als man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr unattraktiv, weil 😔

,weil Du dich nur über irgendwelche Normen definierst.

Ich bin so und so groß, Haarfarbe, Alter, Dinge die Dich besonders machen... sowas. Nicht mein Haus , mein Beruf, meins meins meins...

Solltest nicht nachdem streben, was andere in Dir sehen wollen. Zeig Dich so wie Du bist. Erst dann wirst Du für die richtige Person attraktiv und liebenswert.

Gruß und viel Erfolg

Sehr unattraktiv, weil 😔

Du kommst mir vor, wie einer, der sich selbst als charismatisch bezeichnet - sehr einfach gestrickt und oberflächlich. Alleine diese anbiedernde Selbstinszenierung macht es dir unmöglich als attraktiv zu erscheinen- Irgendwie tust Du mir sehr leid.

Beifall heischender armer Zeitgenosse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sehr unattraktiv, weil 😔

Weil jemand, der sowohl seine Penislänge als auch sein Gehalt in seine Beschreibung packt, einfach geschmacklos und oberflächlich und damit sehr unattraktiv auf mich wirkt.

Bis auf dein Alter und die Tatsache, dass du im Allgemeinen Student bist, gehört nichts von deinen Angaben in deinen persönlichen Steckbrief. Mehr so, was deine Hobbys sind, wie dein Charakter ist, wo du wohnst und dein Beziehungsstatus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr unattraktiv, weil 😔

Du legst Zuviel Wert auf Äußeres.

Das macht dich unattraktiv.

Bin hetero männlich, denke aber, ich bin nicht der einzige, der so denkt.