Wie findet ihr meine Stats?Genüge ich den Ansprüchen der menschlichen Weibchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sind eher schlechte Stats, weil 81%
Sind gute Stats 19%

9 Antworten

Sind eher schlechte Stats, weil

🦈

1.82 m groß,

Erst ab 1,83 wird’s hilfreich, weil 1 plus 3 gleich 4 und 4 ist die Hälfte von 8.

24 Jahre alt,

Das ist tatsächlich relativ. Glück gehabt!

Lange Haare,

Auch relativ. Glück gehabt!

6/10 Gesicht,

Ungut. Gesicht muss mindestens eine 7 sein, weil 7 die perfekteste Zahl aller Zahl ist. Logische Konsequenz: 8/10, 9/10 und 10/10 = schrecklich.

Penislänge: 15,4 cm.,

Also, es mag wohl auch Frauen geben, die eine solche Miniatur akzeptieren - liest man auch häufig in selbst ernannten „Biologiebüchern“ -, aber die meisten wittern erst das große Geschäft, wenn da mindestens 17,9 cm empor kommen.

Masterabschluss in Kunst,

Kunst ist natürlich relativ. Sofern es bei Kunst bleibt und du nicht plötzlich den Gedanken bekommst, die Politik verkünsteln zu wollen, ist alles fein!

IQ: 135,

Sehr gut! Minimum ist immer 133.

Statur: leicht muskulös,

Auch in Ordnung.

Bodycount: 0.

Du bist kein Serienkiller - ist doch gut?!

Ich hoffe wirklich, dass ich dir mit meiner Expertise weiterhelfen konnte. Bei Fragen gerne fragen!

Sind eher schlechte Stats, weil

Also ich finde es allgemein Fragwürdig überhaupt über sowas wie Stats zu reden.

Finde es kommt eher darauf wie die Leute so drauf sind, egal was sie für ein Abschluss oder IQ haben. Damit würde ich auch definitiv nicht prahlen.

Das mit dem Bodycount ist dann eher schwierig bzw. Das bedeutet halt das du wenig Erfahrung hast und deshalb vielleicht in Dates etc etwas unsicher und gezwungen reagierst.

Was für mich allgemein am wichtigsten ist, das Männer einfach sie sleber und selbstbewußt sind und wissen was sie wollen. Das reicht eigentlich schon. Wenn du selber für dich gut genug bist, dann werden das auch andere Menschen merken und dich gut finden!

Nach dem Motto, finde dich gut sonst findet dich keiner.

LG und alles Gute!

Die meisten Frauen (und Männer), die ich kenne, finden es entweder cringe oder lachhaft, wenn Kerle sich selbst irgendwelche Stats geben, von denen sie glauben, dass sie damit irgendjemand anderen beeindrucken können außer sich selbst und andere Typen, die auf diesen Stats-Quark stehen.

Diese Frage + "... der menschlichen Weibchen..." + "IQ: 135"

Ich weiß ja nicht so recht. Abgesehen davon sind Stats erstmal nur genau das... Stats... oberflächlicher geht es gar nicht um Abwegen zu können, ob man so auf Frauen attraktiv wirkt oder nicht. Ohne den Inhalt der Verpackung zu kennen, lässt sich darüber recht wenig sagen.

Sind gute Stats

Also erstmal hat jeder andere Präferenzen sowas kann man nicht einfach pauschal sagen. Die meisten finden sowas gut , aber nur weil du in manchen Punkten gut abschneidest heißt das nix.
Wenn du ne scheiß Persönlichkeit hast hätte ich trotzdem kein Interesse, da spielt vieles ne Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung