Wie wichtig sind euch die einzelnen Eigenschaften bei einem Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Alter ( Er sollte älter als ich sein)

2.) Gesichtsattraktivität (Nicht das wichtigste! Wir werden alle älter, und sehen dann nicht mehr aus wie in jungen Jahren 😉)

3.) Körpergröße (Sollte schon ein bisschen größer sein als ich, wäre aber auch kein Weltuntergang wenn dem nicht so wäre)

4.) Sozialer Status

5.) Muskelmasse ( Ist mir ziemlich egal, die Person muss sowieso nur mir gefallen, und niemanden anderen)

6.) Bodycount ( Solange es nicht die ganze Stadt ist, ist mir das egal, das war alles dann vor mir, und geht mich nichts an)

7.) Penislänge (Es kommt auf die Technik an, außderdem bin ich mit jemanden nicht wegen dem Penis zusammen)

8.) Dominaz ( Wenn dann nur im Bett ansonsten nicht)

9.) Finanzielles Vermögen (Er muss mit seinem Geld auskommen, es ist mir egal wie viel er verdient, solange er damit zurecht kommt und nicht irgendwie in Schulden verfällt ist mir alles Recht)

Muss noch Anmerken das ich mich richtig schwer getan habe dies zu Kategorisieren, da für mich andere Dinge mehr zählen. Ab Punkt 4. beginnen für mich, die wirklich unwichtigen Sachen.

Davon ist nun wirklich gar nichts wichtig ausser Gesichtsattraktivität (wobei nur wichtig ist, ob er mir gefällt, was andere sagen, ist mir egal) , und Alter. Bis etwa 10 Jahre älter oder jünger als ich ist ok, bei einem größeren Altersunterschied haben die Männer erfahrungsgemäß ganz andere Interessen als ich, es passt dann einfach nicht.

Wichtiger als die von dir genannten Dinge sind Soziale Fähigkeiten, und seine Wesensart/ sein Charakter.

1. Gesicht (und allgemeine Attraktivität und Ausstrahlung)

2. Sozialer Status (kein Außenseiter/Einzelgänger)

3. Körperstatur (Figur und Größe)

4. Alter (nicht viel jünger oder älter als ich)

5. Penislänge (nicht zu groß und nicht zu klein)

6. Bodycount

7. Finanzielles Vermögen (er muss nur so viel haben, wie er für sich zum Leben braucht)

8. Dominanz (möchte keinen Mann, der völlig dominant ist, sondern einen auf Augenhöhe)

Kingofincels0
Fragesteller

Danke für die Beantwortung der Frage 😃

Das ist zumindest die Reihenfolge, worauf ich achte:

  1. Gesichtsattraktivität (nur für mich attraktiv und sympathisch, nicht was gesellschaftliche Schönheitsnormen betrifft!)
  2. Körpergröße (ist mir schon recht wichtig, aber kein Ausschlusskriterium)
  3. Alter (zwischen ein Jahr jünger und zehn Jahre älter als ich)
  4. Dominanz (nur im Bett, im Alltag hat das nichts zu suchen)
  5. Penislänge (zu klein heißt, harter Sex ist nicht möglich, weil ich dann zu wenig spüre. Aber er braucht auch keinen Porno-Penis)
  6. Bodycount (er sollte schon Erfahrung haben, gerne etwas mehr, aber wenn nicht, komme ich damit klar - nur die Männer sind dann oft unerträglich jammernd)
  7. Muskelmasse (ich mag mollige, stämmige, aber mehr als normal Einkaufstüten tragen, so wie ich, muss er nicht können)
  8. Finanzielles Vermögen (er sollte mit seinem Geld zurechtkommen. Egal ob er Millionen verdient oder Geringverdiener ist)
  9. Sozialer Status (ist mir recht Schnuppe)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kingofincels0
Fragesteller

Danke. Erste Person die auf die Frage eingeht ☺

Loka95  05.04.2024, 08:27
@Kingofincels0

Weil du alles WICHTIGE, das wirklich entscheidend ist, weglässt.

Ich fühle mich zur Zeit männlich und momentan fühle ich mich zu Frauen hingezogen