Welchen Lösungsansatz für das Incelproblem würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nummer 4 55%
Nummer 1 9%
Nummer 2 9%
Nummer 3 9%
Nummer 5 9%
Nummer 7 oder 8 9%
Nummer 6 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 2

Der wohl sinnvollste Ansatz damit jeder einen Partner in einer monogamen Beziehung hat.

Zuspruch würde es keinen geben ein solches System einzuführen.

1.Eine Datinglotterie einführen, bei der der zufall entscheidet wer wen bekommt.

Damit sind Incels nicht zufrieden.

2.Den sogenannten "Sexuellen Kommunismus" einführen. Das heißt jedem Mann wird eine Frau vom Staat zugewiesen.

Damit sind Incels nicht zufrieden.

3.Mediale Propaganda und andere Beeinflussungen nutzen damit Frauen normale und hässlichen Männern eine Chance geben.

Ist unnötig, da es bereits ohne mediale Propaganda bereits so ist.

4.Individuelle Hilfe bei der Partnersuche bereitstellen. (Hilft nicht jedem)

Das ist die Aufgabe, die jeder für sich selber hat.

5.Kostenlose Prostitution für Incels (Für schüchterne oder religiöse Incels z.B keine Lösung)

Damit sind Incels nicht zufrieden.

6.Lebensechte Sexpuppen für jeden Incel (Löst der Problem der Intimität jedoch nicht)

Damit sind Incels nicht zufrieden.

7.Gründung eines datingministeriums das festlegt aus welcher Liga man daten kann. Also würden dann durchschnittliche Typen nur noch durchschnittliche Frauen daten dürfen und umgekehrt.

Incels wollen selbst auswählen und dann mindestens eine 10/10, die sie als 4/10 klassifizieren.

8.Verhinderung der Geburt schöner Männer und dadurch wird dann die frau irgendwann keine Wahl haben werden als Incels zu daten.

Trollidee.

Die gleiche Auflistung hatten wir schon einmal.

Die einzige Lösung des Incelproblems liegt bei den Inceln selber: Aufhören mit der Incelei. Das Incelproblem ist selbstverursacht.

Incels sind doch gar nicht beziehungsfähig und die haben keinen Respekt vor Frauen.

Der Leidensdruck muss so hoch sein, dass der Incel eine Therapie machen möchte um sein Verhalten zu reflektieren und an den Problemen mit sich selbst und den seltsamen Ansichten zu arbeiten.

Für Incels sind immer alle anderen Schuld und nie sie selbst.

Diese Leute sind unheilbar, da kannst du machen was du willst. Du kannst von mir aus jedem ein GF zuweisen, aber das wird deren Probleme nicht lösen, nämlich dass diese Leute grundlegend beziehungsunfähig sind und sich selbst sozial kaltgestellt haben. Ich will sehen, wie du 'nen geblackpillten Incel therapierst, gibt bestimmt 'ne gute Comedy ab.