Welcher Lösungsansatz wäre am besten, damit keine Incels existieren müssen.?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nummer 3 36%
Nummer 5 27%
Nummer 2 18%
Nummer 6 14%
Nummer 1 5%
Nummer 4 0%
Nummer 7 0%

23 Antworten

Nummer 8:keine Incels mehr auf die Welt bringen und dafür sorgen das es nur schöne Männer gibt. Die schönen Männer sind nicht das Problem, sondern die Incels, jeder kann gut aussehen, braucht nur Zeit und Mühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Roal3  28.01.2024, 21:57

Incels werden nicht so geboren.

Alle diese Lösungsmöglichkeiten halte ich für bescheuert.

Vor einigen Jahrzehnten war die arrangierte Ehe bei uns noch üblich und in vielen Teilen der Welt ist das heute noch so. Und das finde ich schrecklich. Es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig zu verlieben und dann aus dieser Liebe heraus eine Beziehung aufzubauen. Das fehlt einem, wenn man gezwungen ist jemanden zu heiraten oder eine sonstige Form der Beziehung einzugehen.

Egal ob man den Partner von einer Lotterie zugewiesen bekommt oder vom Staat, das ist nicht das was die Menschen wollen. Ein Incel wäre damit vielleicht Glücklich. Aber 99,9% der Bevölkerung will sich den Partner selbst aussuchen können und sich verlieben und selbst eine Beziehung aufbauen.

Die Nummer 3. ist überflüssig. Denn Frauen geben bereits hässlichen Männern eine Chance. Natürlich gibt es sowohl Männer als auch Frauen, die auf ein gutes Aussehen beim Partner Wert legen. Aber es gibt auch viele Männer und Frauen, die nicht oberflächlich sind. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft sieht man schon ab und zu sehr hübsche Frauen mit nicht so schönen Partnern.
Was du zum Aussehen wissen musst: Es gibt Dinge für die kannst du nichts. Wenn dir zum Beispiel schon Jung die Haare ausfallen oder wenn du einfach klein bist, dann kannst du da nichts dafür. Solche Äußerlichkeiten spielen aber oft keine so große Rolle. Was aber wirklich wichtig ist, ist dass du gepflegt aussiehst. Und daran kann jeder Arbeiten.
Und ansonsten ist der Charakter sehr wichtig. Und wenn jemand will, dass Frauen per Lotterie zugewiesen werden, dann hat dieser Mensch keinen Charakter.

Aus den bereits genannten Gründen finde ich auch das mit der Dating-Liga bescheuert. Es gibt nämlich keine Liga. Jemand der nicht so hübsch ist, kann andere Qualitäten haben und durchaus mit einer hübscheren Person auf Augenhöhe sein. Und selbst wenn: Wenn man sich in jemanden weniger hübsches verliebt, warum sollte man dieser Liebe nicht nachgehen dürfen.

Zu 4. und 5.: Incels haben Probleme damit eine Partnerin zu finden. Aber nicht damit einen Job zu finden. Die können sich das selber leisten, wenn sie es nötig haben.

Meine Lösung wäre:
Incels zum Psychologen schicken.

Eisenschlumpf  12.06.2023, 08:11
Egal ob man den Partner von einer Lotterie zugewiesen bekommt oder vom Staat, das ist nicht das was die Menschen wollen. Ein Incel wäre damit vielleicht Glücklich

Kein einziger Incel könnte damit glücklich sein. Sie sind nicht an Lotterie interessiert, denn dadurch bekämen sie in den meisten Fällen Durchschnittsfrauen. Aber Incels wollen ausschließlich Premium.

Und ansonsten ist der Charakter sehr wichtig.

Das leugnen Incels. Alltagsbeweise reichen nicht.

biggroomer
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Mit einer Durchschnittsfrau wäre ich und andere Incels voll zufrieden.

Auf den Charakterblödsinn gehe ich mal nicht ein.

Eisenschlumpf  12.06.2023, 08:19
@biggroomer
Mit einer Durchschnittsfrau wäre ich und andere Incels voll zufrieden.

Ja, ich weiß, das behaupten fast alle Incels. Aber sobald ihnen die Gelegenheit auf eine Durchschnittsfrau kommt, wollen sie die nicht, weil sie in der Zehnerklassifizierung viel zu niedrig ist.

Auf den Charakterblödsinn gehe ich mal nicht ein.

Wzbw.

Dultus, UserMod Light   12.06.2023, 08:45
@biggroomer
Auf den Charakterblödsinn gehe ich mal nicht ein.

Das Ironische ist, dass ihr angebt, dass ihr mit einer "Durchschnittsfrau" zufrieden wärt, aber das ablehnt, was euch davon abhält, eine zu bekommen.

Das Aussehen zieht erstmal an, ja. Aber der Charakter bleibt. Wenn man das nicht erkennt, hat man es verdient, "Incel" zu sein.

Roal3  28.01.2024, 21:59
@Eisenschlumpf

"Aber Incels wollen ausschließlich Premium" Genau das ist das Problem. Die hässlichen und chronisch kranken Frauen werden auch von Incels abgelehnt oder versucht, zum Sex zu überreden, obwohl sie asexuell sind

Nummer 8: Incels sollen mit der Incelei aufhören.

1.Eine Datinglotterie einführen, bei der der zufall entscheidet wer wen bekommt.
2.Den sogenannten "Sexuellen Kommunismus" einführen. Das heißt jedem Mann wird eine Frau vom Staat zugewiesen.

Damit wären die Incels nie zufrieden. Dann bekämen sie keine aus dem Bereich, die sie wollen.

3.Mediale Propaganda und andere Beeinflussungen nutzen damit Frauen normalen und hässlichen Männern eine Chance geben.

Das ist ohne Propaganda schon längstens der Fall.

4.Kostenlose Prostitution für Incels (Für schüchterne oder religiöse Incels z.B keine Lösung)

Klar. Die Frauen müssen wieder einmal herhalten.

5.Lebensechte Sexpuppen für jeden Incel (Löst der Problem der Intimität jedoch nicht)

Jeder Incel kann sich an Material beschaffen, was er will.

6.Gründung eines datingministeriums das festlegt aus welcher Liga man daten kann. Also würden dann durchschnittliche Typen nur noch durchschnittliche Frauen daten dürfen und umgekehrt.

In der Incelliga gibt es keinen, der unter Incel-5 (also mindestens Nichtincel-9) zufrieden wäre.

7.Verhinderung der Geburt schöner Männer und dadurch wird dann die frau irgendwann keine Wahl haben werden als Incels zu daten.

Wie sollte man das verhindern? Verhinderung von Incelei wäre einfacher, aber wir leben in einem freien Land, in dem jeder Incel sein darf, wie er will.

gar keine würde ich wählen, denn jeder hat es in der Hand, ob er ein Incel sein will oder nicht.

Oder gibt es Incel,. die gezwungen wruden oder dazu werden?

Wieso braucht man denn dazu noch so viele Fragen, lasst doch die Leute leben, so wie es wollen, egal ob Incel oder nicht.

aber Incel müssen auch nicht überall Diskussionen darüber führen, irgendwann sind wir so weit, dass sich Hetero noch dafür entschuldigen müssen, dass sie so sind.

Was soll die Frage? Die Wahl des Partners ist und bleibt in einem freien Land ein freier Akt, jede andere Überlegung dazu ist Schwachsinn.

Man kann Frustration ebensowenige verhindern wie Wut oder Angst, es ist ein Bestandteil unseres Lebens, die Gesellschaft sollte sich allerdings gegen diese misoygne Sche!ße wehren, wie deine Überlegungen hier.