Wie würde ein kalter Krieg zwischen radikalen Incels und Feministinnen ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Incels könnten diesen kalten Krieg gewinnen, weil 27%
Es würden beide verlieren, weil 18%
Die Welt würde in Chaos versinken 18%
Andere Meinung 15%
Es würde in beiden Regimen zu Bürgerkriegen kommen 9%
Die Feministinnen könnten diesen kalten Krieg gewinnen, weil 9%
Der Krieg würde eskalieren 3%

Was sind denn Incels?

Du kannst das Googlen oder auf Youtube anschauen was das ist :)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es würde in beiden Regimen zu Bürgerkriegen kommen

Meine Vermutung: Weil die jeweiligen Gruppen unterwandert werden. Dazu würde bei weitem nicht jeder Mann in den Incelländer das mitmachen wolllen und nicht jede Frau in den Feministienländer.

Jedoch vermute ich, dass, davon abgesehen, die Incelländer besser darstehen würden, da es mehr Hochbegabte Männer als Frauen sind, die dann eben in den richtigen Stellen sitzen. Die mehr Schwachsinnigen Männer fallen nicht wirklich auf. Zumal ich auch vermuten würde, dass es beim Feminismus zu mehr inneren Kämpfen kommen würden, die einen wollen sich dann schminken, die anderen nicht, die einen meinen, die weisen Frauen unterdrücken die schwarzen u.s.w.

Incels mögen zwar irgendwie peinlich sein, halten aber eher zusammen.

Das klingt schon nach einem sehr realistischen Fortsetzung dieses Szenarios und ja nicht jeder Mann muss Automatisch die Incel-Ideologie unterstützen wollen und nicht jede Frau den radikalen Feminismus.

Es würden beide verlieren, weil

Keiner "gewinnt" einen Krieg. Jeder Krieg fordert so viele Opfer und produziert so viel Leid, dass von einem Sieg keine Rede sein kann, aus meiner Sicht. Es gäbe vielleicht eine Seite, die besser wegkommen würde, aber mehr auch nicht.

Durch einen Weltkrieg, der in diesem Szenario nicht so weit weg ist, versinkt die Welt in Chaos.

Wie ein Krieg eskalieren sollte, weiß ich nicht.

Da hast du recht. Es gibt keinen Gewinnen in einem Krieg.

Andere Meinung

Das ist so ziemlich das absurdeste was mir seit geraumer Zeit untergekommen ist. Ein kalter Krieg zwischen Hardcore Incels und Ultrafeministinnen sind 50 Leute die sich auf nem Feld böse angucken, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Naja wenn ich mir die komischen feminismus demos angucke wären es eher 100 frauen die maximal 5 incels mit ihren antigewalt und metoo schildern tot prügeln und sich dabei stark fühlen.

Wenn ich so drüber nahdenke garnicht mal so unwahrscheilich

Die Incels könnten diesen kalten Krieg gewinnen, weil

Weil die nur Mitleid mit sich selber haben. :(

Und weil sie keine Kinder haben, die sie beschützen müssten.

haha ja so gesehen schon 😂

Sie würden aber eher kinder haben, als die radikalen Feministinen.

@Apokalypse2020

Naja die Frauen werden da ja unterdrückt und werden wohl irgendwie den Männern zugeteilt, so stand es halt in der Frage. Es würde wohl an einige islamische Länder errinern.

Angenehm wäre es da sicherlich nicht.

Die Radikalfeministen aber auch

Es würden beide verlieren, weil

Die würden sich gegenseitig in die Steinzeit Bomben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

haha ja wohl war vor allem mit den ganzen Waffen, die es mittlerweile gibt.