Es kommt drauf an, wie schlimm es für DICH ist.

Für mich wäre es maximal schlimm, wenn ich nie im Leben eine Partnerin finden würde. Da hätte ich so viel Kummer und wäre so unglücklich mit meinem Leben. Hatte auch solche Phasen im Leben gehabt, bevor es das erste mal mit Frauen lief bei mir.

...zur Antwort

Meine absolut ehrliche Meinung: Sie sehen ganz normal aus.

Bin zwar ein heterosexueller Mann aber kann dir trotzdem sagen, dass du dir um dein Aussehen keine Sorgen machen musst. Männer mit deinem Aussehen klären sich teilweise solche Granaten. Nur du musst halt eine gewisse Ausstrahlung haben.

...zur Antwort

Warum lässt du dich nicht eiskalt auf die Schmerzen ein und beisst dich dabei zusammen ? Es ist nur beim ersten mal so und wenn er einmal drin war wird es danach nicht mehr so wehtun.

...zur Antwort

Dann muss man sehr Sportlich sein, viel Laufen und seinen Fettanteil sehr sehr gering halten, den nur so wird man auch einen Sixpack haben, dessen Verformungen auch Sichtbar bleiben.

...zur Antwort

Du bist die Frau in der Beziehung. Klar kannst du die erste sein, die schreibt. Es ist die Aufgabe des Mannes darauf zu warten bis die Frau antwortet und nicht andersrum.

...zur Antwort
Zu viel Wohlstand

Einerseits haben die Leute ein Luxusproblem und andererseits. werden die Geräte doch so billig hergestellt, dass sie nach wenigen Jahren Kaputt gehen und du ein neues Gerät kaufen musst.

...zur Antwort

Ich glaube er kriegt zu wenig Sex und sucht sich seine Befriedigung deshalb wo anders.

...zur Antwort
Ja schreib ihm (was?)

Tue es doch, wenn du es so unbedingt willst.

...zur Antwort