Hatte noch kein Erfolg mit Frauen, wie geht man damit um (32)?

17 Antworten

Gehe raus, unter die Leute, zu Events, zu Festivals, zu Veranstaltungen, suche dir Hobbys, bei denen du Menschen kennen lernst, so findest du eine Freundin.

Sei offen und höflich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Biete deine Hilfe an, wo immer es geht, du wirst die Richtige finden, es ist nie zu spät! Viel Glück!

F3rk3lch3n  03.09.2021, 21:50

Tolle Antwort <3

Ja. Leider. Ich würde mal sagen, es betrifft die halbe, ja, wenn nicht sogar, die ganze Bevölkerung. Da geht es dir, mir und vielen, vielen anderen Menschen nicht anders oder besser. Es gibt es bestimmt auch noch ältere Menschen. Die Politik und die Gesetzgebung ist nach meinen Erfahrungen und Empfinden auch beabsichtigt so und zielgerichtet auf Spaltung, statt Gleichberechtigung, Glück für Zwei oder allgemein glücklichere und zufriedenere Menschen und Bürger, aus. Es droht, wie geplant, der weitere gesellschaftliche Zerfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ja kenne auch Männer die noch Single sind wie zum Beispiel mein Ex. Er ist 45 aber denkt sich „egal wie alt ich jetzt bin und wenn ich erst mit 50 eine Frau finde“ gibt ja genug Frauen die auf ältere stehen im Sinne von: zehn oder 20 Jahre älter als sie.

32 finde ich daher noch sehr jung vor allem als Mann. Meine Freundin mit 34 verzweifelt schon weil sie noch keinen Mann gefunden hat und sagt ihre Biologische Uhr tickt (was Kinder kriegen angeht) und da auch viele Mütter mit 35 ihr erstes Kind planen und in den meisten Fällen die Männer 2 bis 5 Jahre älter sind…. Will ich damit sagen dass du noch Zeit hast ;) man sagt ja auch man soll dem Glück nicht hinterher rennen und suchen. Ich hatte aufgehört zu suchen… auf einmal stand meine Liebe vor mir im Bus. Ich bin 36, fühle mich auch manchmal „alt“ und mein Mann (26) kriegt schon ein Zuviel weil er über die 25 geht 🤦🏾‍♀️ War soll ich denn sagen 😂 aber selbst ich würde mich körperlich bereit fühlen noch ein drittes Kind zu kriegen :)

Ich bin davon überzeugt dass es für jeden Topf nicht nur einen Deckel gibt.
Also auch für dich. Die Frage ist ja nur, was bisher schief gelaufen ist, dass du noch keine abbekommen hast oder derzeit keine Frau ins Leben anziehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laut deiner Selbsteinschätzung bist du der perfekte Typ für eine Frau und deine einzige Sorge ist das der natürliche Alterungsprozess dir das wegnehmen wird?

An der Stelle sollten unbedingt Frauen zu Wort kommen die Kontakt mit dir hatten, nur so ist es überhaupt möglich ein wirklich objektives Bild von dir zu bekommen.

Mein erster Eindruck von dir: klass. Torschluss - Panik, dabei ist nichts schlimmer als es mit Mitleid und Schuldumverteilung zu versuchen.

Es passt wenn es passt, bist du nicht kompromissbereit wird es nie passen. Erzwingen lässt nicht eine glückliche Partnerschaft nicht.