Kriegen auch selbstbewusste, gutaussehende Männer Körbe von Frauen?

13 Antworten

Natürlich bekommen auch selbstbewusst auftretende Männer dann und wann mal einen Korb und beileibe nicht immer ist es dann ein toller prall gefüllter Obstkorb. Das Problem der selbstbewussten Männer kann durchaus auch genau darin zu sehen sein, sprich sie verwechseln dann unter Umständen Selbstbewusstsein mit ungehobeltem Auftritt und das kommt wiederum bei keiner Frau so richtig gut an und im übrigen muss der selbstbewusst auftretende Mann deshalb noch längst nicht den weitergehenden Vorstellungen der jeweiligen Frau entsprechen.

Ja klar indem man gerade nicht das richtige sagt, falsch rüderkommt, die Frau nicht nicht an einer schnellen Nummer bzw. Beziehung intersseiert ist, gerade eine Beziehung führt, an dem Tag schon ein oder mehrmals Sex hatte, gerade keine Lust auf ein Gepräch hat, schlecht drauf ist, eine Berühmtheit im Raum ist usw.

Natürlich kann er Körbe erhalten, jede Frau steht auf was anderes. Was zählt sind nicht nur die Punkte Selbstbewusstsein und gutes Aussehen, er kann ja dann trotzdem ein A sein :(

Warum rutscht man in die friendzone wenn man "zunett" ist?

Hey, die Frage steht eigntl. schon oben aber wieso macht es einen unatraktiver für Mädchen wenn man zu nett ist? Ich meine das ist doch ein toller Pluspunk das der Partner einem hilft, andere Leute unterstützt und auch mal jmd. zu etwas einläd. Bei mir ist das so, z.B wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufe biete ich es jedem meiner freunde im umkreis an bevor ich selbst davon etwas nehme weil ich denke das so etwas völlig normal ist, oder was ich auch tue, was für viele auch ein "zunett" manko darstellt, ich biete leute oft an das ich ihnen Geld leihe, aber fordere es nicht zurück weil ich jmd der jeden Cent einfordert zu gierig finde(trotzdem lebe ich im Schwabenländle;) ). Oder halt mein verhalten, ich sag bitte-danke oder entschuldige mich wenn ich jmd anrempel. Alle sagen dann immer "du bist viel zu nett" oder "so süß von dir" und denoch bekomm ich auf der anderen seite zu hören das so jmd wie ich es sehr schwer hat in meiner Altersgruppe(14-16) eine Freundin zu finden oder generell. Sie wollen Ar**hlöcher heisst es aber warum? Welche frau will einen freund der zu ihr in aller öffentlich keit sagt "Halts *aul" oder kein bock hat das sie ihn küsst?

...zur Frage

Wie reagieren Frauen auf Körbe?

Wie reagieren Frauen, wenn sie einen Mann ansprechen aber der Mann nichts von ihr will oder sogar unfreundlich wird?

...zur Frage

Warum mögen Frauen selbstbewusste Männer?

Naja, wir wissen eigentlich alle was Frauen in Wahrheit mit ''selbstbewusst'' meinen. Männer mit vielen sozialen Kontakten, extrovertiert, leicht aggressiv, Schauspieler und Sprücheklopfer.

So Jungs wie ich, die ruhig, klug und introvertiert , eher für sich alleine sind und keiner Gruppe angehören und auch nicht wollen, sind für Frauen der letzte Abschaum. Obwohl ich gut aussehe assoziiert man Leute mit solchen Eigenschaften meistens mit übergewichtigen Arbeitslosen, die computersüchig sind.

Ich habe mittlerweile extreme Komplexe bekommen, wenn ich mich mit Frauen unterhalte, weil ich die ganze Zeit Angst habe, dass wenn sie erfahren, dass ich überhaupt keine Freunde habe, mich als Creep, Loser und sonstiges betrachten und nichts mehr mit mir zu tun haben möchten.

So weit also habt ihr Frauen mich schon getrieben.

...zur Frage

Warum bemühen sich manche Frauen um einem Mann zu gefallen?

Haben das gutaussehende Frauen nötig? Reicht es nicht wenn man sie bewundern kann? (Hier wurde kein islamischer Maßstab genutzt.)

...zur Frage

Mögen Jungs selbstbewusste Frauen?

Hallo, Finden Jungs ein großes Selbstbewusstsein bei Mädchen cool oder verschreckt es sie etwas. Bin selber nämlich sehr selbstbewusst und habe eine große Klappe.;) Vielen Dank schon im voraus;)

...zur Frage

Frauenhass, ungeliebt, Einzelgänger, keine Freunde

Ich bin 21, hab keine Freunde. Hab seit 4 Jahren nichts gemacht, nur zu Hause gesessen. Niemand weiß, was ich mache. Ich komme aus dem Loch nicht raus. Hab auch mit Frauen nichts zu tun. Wurde zwar noch nie abserviert, aber spreche auch keine an. Es ist ein sehr gestörtes Verhälrniss. Voller Wut & Hass. In meiner Weiterbilung wo ich bin sitzt eine, die guckt mich nicht al an, hatte schon den Drang sie kaputt zu schlagen, wrklich fertig zu machen. Was kann ich dagegen tun? Die einzigen ''Körbe'' die ich bekomme sind im Chat. Ist das normal als Mann? Liegt es daran, dass dort Männer einfach in der Überzahl sind?

Sollte ich die Chats sein lassen?

Ich bin innerlich nicht selbstbewusst. Aber jeder denkt ich sei sehr selbstbewusst. Das sagte mir sogar mein Chef. Das wiederum liegt daran, dass ich vor langer Zeit angefangen habe meine Unsicherheit zu überspielen. Und das in so extremen Ausmaßen, dass daraus schon fast Selbstbewusstsein wurde, aber gestörtes, kein positives. Sondern herablassendes.

Wie krieg ich das alles je in de Griff? ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?