Kriegen auch selbstbewusste, gutaussehende Männer Körbe von Frauen?

13 Antworten

Natürlich bekommen auch selbstbewusst auftretende Männer dann und wann mal einen Korb und beileibe nicht immer ist es dann ein toller prall gefüllter Obstkorb. Das Problem der selbstbewussten Männer kann durchaus auch genau darin zu sehen sein, sprich sie verwechseln dann unter Umständen Selbstbewusstsein mit ungehobeltem Auftritt und das kommt wiederum bei keiner Frau so richtig gut an und im übrigen muss der selbstbewusst auftretende Mann deshalb noch längst nicht den weitergehenden Vorstellungen der jeweiligen Frau entsprechen.

Ja klar indem man gerade nicht das richtige sagt, falsch rüderkommt, die Frau nicht nicht an einer schnellen Nummer bzw. Beziehung intersseiert ist, gerade eine Beziehung führt, an dem Tag schon ein oder mehrmals Sex hatte, gerade keine Lust auf ein Gepräch hat, schlecht drauf ist, eine Berühmtheit im Raum ist usw.

Natürlich kann er Körbe erhalten, jede Frau steht auf was anderes. Was zählt sind nicht nur die Punkte Selbstbewusstsein und gutes Aussehen, er kann ja dann trotzdem ein A sein :(

Was möchtest Du wissen?