Kriegen auch selbstbewusste, gutaussehende Männer Körbe von Frauen?

13 Antworten

alle qualitäten, die jeder frau auf dieser erde gefallen hat er damit, meiner meinung nach, noch garnicht. es gibt männer, die besonders gut bei frauen ankommen, ja, das habe ich auch schon des öfteren bemerkt, aber jede auf dieser erde dazu müßte er meiner meinung nach ein dafür konzipierter robotermensch sein. ael.

Darf ich fragen, warum Du das fragst? Mir fehlt bei vielen Männern nicht so sehr Selbstbewusstsein oder gutes Aussehen, sondern das Wissen, wo's für sie lang geht im Leben. Viele straucheln planlos herum und positionieren sich auch noch auf Motorrädern (was die meisten Frauen abtörnend finden).

Frauen sind kompliziert. Du kannst auch einen Korb bekommen, der gar nicht an deinem Auftreten oder deinem Aussehen liegt, sondern an ihrer momentanen Stimmung.

Diese Wesen sind unberechenbar.

Natürlich bekommen auch selbstbewusst auftretende Männer dann und wann mal einen Korb und beileibe nicht immer ist es dann ein toller prall gefüllter Obstkorb. Das Problem der selbstbewussten Männer kann durchaus auch genau darin zu sehen sein, sprich sie verwechseln dann unter Umständen Selbstbewusstsein mit ungehobeltem Auftritt und das kommt wiederum bei keiner Frau so richtig gut an und im übrigen muss der selbstbewusst auftretende Mann deshalb noch längst nicht den weitergehenden Vorstellungen der jeweiligen Frau entsprechen.

Klar kann das auch passieren, wenn die Frau z.B. den Eindruck hat das der selbstbewusste Kerl eher eingebildet wirkt. Aber wenn man selbstbewusst genug ist dürfte das niemand zu persönlich nehmen :D