Wie kann man selbstsicher und selbstbewusst auftreten?

3 Antworten

Das war früher auch mein Ding. Aber entweder ändern dich gewisse Dinge oder du scheisst einfach. Einfach auf alles. Solltest dich selber finden oder neu erfinden. GENAU wissen wer du bist. Dich nicht kleiner machen als andere. Nein umgekehrt. Die sind kleiner als du. Schäm dich für nichts. Dann tust du auch alles.. Braucht Zeit aber zieh durch

Die Anderen kochen auch nur mit Wasser. Sei einfach du selbst.

Aufrechte Haltung, deutliches Sprechen oder ausdrucksstark und über Sachen reden die du gut findest, weil du so Gemeinsamkeiten finden kannst und daraus deine eigenen Insider machen kannst :) Außerdem mögen manche Menschen auch schüchterne Typen ;)