Sollte ich diese Person meiden (Transphobic und Männer Hass)?

7 Antworten

Das mit den dämonischen Bildern ist wohl das verstörendste. Aber du kannst ihr ja weiter folgen und dir das anschauen, lass dich eben nicht von einer Meinung vereinnahmen. Ich folge auch rechtsextremen und linksextremen und höre mir deren Podcasts an, obwohl ich anders denke.

Kannst ihr auch einfach nicht mehr folgen reicht vollkommen aus

Das hat mit nichts mit Esoterik zu tun, das ist reiner Hass.

WildeGoettin
Fragesteller

Ich sehe das inzwischen als Hass getarnt als Spiritualität

Nad9675  26.02.2023, 08:57
@WildeGoettin

Ist es auch. Gerade in dem Bereich sollte man besonders darauf achten wen man folgt, da sehr oft von toxischen Menschen und/oder Rechtsextremen unterwandert wird. Da wirkt die ein oder andere Aussage vielleicht harmlos, aber wenn man genauer hinschaut kann man auch Antisemitismus, Homophobie und das Ausmutzen vieler Leichtgläubiger erkennen

Ich bin auch für eine 100% Gleichberechtigung und Gleichbehandlung ALLER Menschen. Und es gibt Defizite bei den Frauen, Männern jnd Non binären Personen. Aber den heutigen Feminismus mag ich nicht, da er immer mehr von Männerhass geprägt ist und eben nur die Nachteile der Frauen sieht. Für den heutigen Feminismus (der Ursprünglich tatsächlich mal für die Gleichberechtigung ALLER Menschen einstand) ist die Gleichberechtigung nur noch eine Einbahnstraße.

Beispiele:

Es gibt kein einziges Gesetz, welches Frauen schlechter stellt als andere Geschlechter, aber eine ganze Reihe, welche Frauen besser oder die anderen Geschlechter schlechter stellt.

  • Artikel 12a des GG

"1) Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden.

  • Paragraph 183 StGb

" (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

  • Paragraph 226a StGb

"1) Wer die äußeren Genitalien einer weiblichen Person verstümmelt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Und nicht zuletzt die FRAUENquote.

Gesellschaftlich sieht es nicht besser aus:

  • FRAUENparkplätze
  • FRAUENSaunen
  • FRAUENHäuser
Neungott  26.02.2023, 10:56

Stimme dir 100% zu, aber das mit der Verstümmelung der Genitalien war ein schlechtes Beispiel (aber ich verstehe was du meinst das Gesetz gibt es nur für Männer).

Neungott  26.02.2023, 14:11
@Thunderbirdltd

Interessant du hast recht. Habe garnicht an sowas gedacht, Wahnsinn wieviele Leute deswegen so einen Druck haben.

Kann man machen, ob da bei was rumkommt steht auf einem anderen Blatt Papier.