Ich werde nur von nicht gut aussehenden Männern angesprochen?

6 Antworten

Denken die ich bin in ihrer Liga wenn die sich trauen mich anzusprechen

Hi, Du bist menschlich in einer anderen Liga? "Liga" klingt nach Menschen 1. Klasse und denen da drunter, so sollte man nicht über Menschen reden!

Es gibt sicher immer Menschen, die man unattraktiv findet, was voll ok ist. Wobei die Frage ist, ob man immer direkt merkt, ob ein Mensch einen guten Charakter hat, der kann viel ausgleichen, wenn die Optik nicht voll zusagt. Und manchmal merkt man auch erst auf den 2. Blick, dass jemand einem doch gefällt!

Ich finde es Respektlos, die nehmen sich schon die mühe und den Mut dich anzusprechen und anstatt höfflich nein zu sagen, redest die sogar schlecht.

Dass sie nicht dein Idealbild entsprechen ist nicht ihre Schuld, und warum sollte man in ein Liga system denken? Wenn man jemand hübsches sieht, spricht man sie, möglicherweise kann man sich besser kennenlernen und von sich überzeugen. Im besten Fall funkt es zwischen den 2.

Ich denke du solltest Mal an dein Verhalten arbeiten wie du mit männer umgehst, kein Mann will so ein Frau haben die so denkt und so auf das äußerliche fokusiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  01.03.2023, 20:15

Mir ist das Aussehen aber wichtig. Ich denke jeder hat eine Präferenz. Jedenfalls, ist meine Frage: trauen sich Männer auch Frauen anzusprechen die aussehen als wären die außerhalb deren Liga ? Oder kommt das auf die Person an ?

Nugget239  01.03.2023, 20:33
@verreisterNutzer

Hör doch endlich mal auf von einer,,Liga" zu schreiben.Dein Verhalten ist echt krank,deine Art wie du schreibst und deine Erwartungen sind mies ,deine Arroganz ist zum Kotzen und über deinen Charakter will man garnicht mehr wissen. Die Typen tun mir aufjedenfall extrem Leid.Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren ist krank.Will garnicht wissen wie du aussiehst,deinen Charakter kenn ich schon,leider.Werd reif und dann realisier das jeder Mensch gleich viel wert ist ,ganz unabhängig von seiner Attraktivität,Hautfarbe, Herkunft, Religion,Geldzustände,Job,Familienverhältnisse usw. Jeder Mensch ist gleich viel Wert.Charakterlich bist du noch mehr als eine,,Liga" unter den Typen.So eine Frage erklärt sich von selbst.Wenn man ,,denkt "wie du bist du einfach extrem hässlich,die Typen sind mindestens eine ,,Liga" über dir,haben ,,ein Recht" sich besser ,schöner ,cooler und perfekt zu fühlen.Such die Fehler mal an dir,und nicht immer an anderen.Danke für deine Frage,hat meinen Puls schön hoch gebracht.Wird dann wohl nichts mit früh schlafen gehen.

Kitharea  01.03.2023, 20:53
@verreisterNutzer

Respekt Madame. Sieht man nicht oft hier. Du bist zu größerem geboren als Menschen so oberflächlich und arrogant zu betrachten. Ich wünsche dir, dass du das auch irgendwann merkst.

Nothing06  01.03.2023, 20:59
@Nugget239

So traurig es auch klingt bzw hard es klingt, stimmt vollkommen was du gesagt hast

Oberflächlichkeit ist absolut in Ordnung. Ich gebe mich auch nicht mit Kerlen ab, die mir optisch nicht zusagen. Aber das was du tust ist schon fragwürdig. Scheinbar finden Männer dich toll und nehmen ihren Mut zusammen. Das sollte man, auch wenn man korbt, schon irgendwie anerkennen.

Warum ein deiner Meinung nach gutaussehender Mann dich nicht anspricht, kann man dir so nicht sagen. Vielleicht ist die Nachfrage zu groß oder du bist einfach nicht so geil wie du denkst. Haha.

Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runtersteigen und weniger oberflächlich sein.

Chenabeu  01.03.2023, 20:12

True 👍

verreisterNutzer  01.03.2023, 20:16

Ich habe hier nach Tipps gefragt damit mich eher sehr attraktive Männer ansprechen und nicht nach moralischen Urteil gefragt..

Ich (25) weiblich, werde selten von richtig gut aussehenden Männern angesprochen.

Wahrscheinlich bist du nicht in deren Liga.

verreisterNutzer  01.03.2023, 21:36

Ja das kann gut sein, du hast meine Frage beantwortet