Haben Jungs Angst hübsche Mädchen anzusprechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  • du bist so herrlich jung, und darfst noch viele erfahrungen machen...

  • und wenn du dir treu bleibst, machst du auch mehr gute erfahrungen als weniger gute erfahrungen...

  • und wenn du schon konkrekte vorstellungen hast, was zu dir passt (z.b. deine liga) dann finde ich das in ordnung, darunter solltest du auch nicht gehen, weil es nicht zu dir passen würde....

  • bleib dir selber treu, hör auf dein herz, es zeigt dir deinen weg...

  • und gratulation, wenn du das jetzt schon kannst, die meisten menschen brauchen viele jahrzehnte um zu erkennen, was sie von herzen gerne wollen...

alles gute

Ja, eigendlich schon , aber wnn Du den Jungen anspricht ist es auch kein Problem , auch mit 15 noch keine Freund gehabt zu haben ist nicht schlimm , war eben bisher noch nicht der " Richtige " dabei.

Ich glaube nicht. Ich sehe in Diskos ständig, wie sich die hässlichsten Typen einen abrackern, um echte Topmodel-Frauen abzuschleppen. Da frage ich mich manchmal auch, haben die überhaupt kein gesundes Maß an Selbsteinschätzung? Allerdings stehen Männer eher auf zurückhaltende Fraune. Vielleicht bist du etwas zu offensiv und selbstbewußt und das schreckt die meisten Jungs ab.

Was möchtest Du wissen?