Trauen sich Jungs nicht hübsche Mädchen anzusprechen und wenn ja warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Männer gerade bei sehr schönen Frauen die sie wirklich wollen nicht ansprechen resultiert oft aus eigener Unsicherheit. Sie finden sich selbst unattraktiv und können es sich nicht vorstellen, dass eine so schöne Frau etwas von ihnen wollen könnte und vergessen dann oft dass sie tief in ihrem Inneren nichts weiter als ein süßes kleines Mädchen ist, die einfach nur mal in den arm genommen werden will und zwar von einem Mann der sie liebt wie sie ist.

Würd dich ansprechen😂das ist bei vielen Jungs so sie denken sich dann oha hübsches Mädchen lieber mal vorsichtig sein vorallem wenn du dann noch mit Freundinnen unterwegs bist anschreiben ist da dann für sie leichter weil sie nicht vor dir stehen etc

Mit dem Alter relativiert sich das dann etwas. Aber mit 15 haben die Jungs meist noch so gut wie gar kein Selbstvertrauen. Ganz normal.

Selamın aleyküm Melisa,

Nein, ich bin mir sicher, dass das nichts mit Mut zutun hat. Ja, Jungs wollen ungern einen Korb bekommen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht selbstbewusst sind. (Hast du nicht behauptet, mir bewusst.)

Es spielt keine Rolle wie du aussiehst..(im allgemeinen) Wenn du grosse weibliche Merkmale hast, wird dir hinterher gerufen. Das ist durchaus normal. :')

Freundinnen geben immer Komplimente. Brauchst du nicht so ernst nehmen, da die meisten alles übertreiben. 

Wenn ein Junge dir schreibt, dann ist er auch in der Lage mit dir zu kommunizieren. Ich habe den Eindruck, dass sie es nichtmal wollen.

Mfg :') 

Meeew 03.07.2017, 06:30

Mir wird sowas sich hinterher gerufen (generell bin ich in sehr ähnlicher Situation ) Jedoch sind meine weiblichen Merkmale alles andere als groß🤔

0

Gerade  in deinem Alter sind Jungs noch sehr kindlich und zurückhaltend  was das anbetrifft 

Wenn du jetzt 2 bis 3 Jahre älter wärst, würde ich dich glatt kennen lernen wollen.

Was möchtest Du wissen?