mädchen sagt zu mir du bist ein ganz hübscher junge (was bedeutet es genau)?

12 Antworten

Das kann bedeuten sie findet das du Hübsch bist und möchte was von dir.

oder sie findet dich Hübsch und möchte nichts von dir.

Oder sie findet dich nicht Hübsch aber möchte was von dir

Oder sie findet dich nicht Hübsch wollte aber das du denkst das sie dich Hübsch findet.

"was bedeutet es genau"

- Da du in der Regel davon ausgehen kannst, daß sie dich nicht anlügt, bedeutet es das, was es in der deutschen Sprache bedeutet.

Du kannst die Aussage wörtlich nehmen.

Sie spricht nicht in Metaphern.

alles mögliche... bleibt vor allem die frage, ob sie wie so oft, das aber weggelassen hat :-)

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet "würdest du mit mir Flanken, wenn es ein Junge zu einem Mädchen sagt?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ein Junge sagt dass er mich sehr gerne hat?

Wenn ein Junge einem Mädchen sagt dass er sie sehr gerne hat , heißt das er liebt sie oder ist das freundschaftlich gemeint ? Also den Satz habe ich noch mie verwendet deswegen weiß ich nicht was das bedeutet

...zur Frage

Was bedeutet das?

Was heißt es, wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt ich möchte dich als Mensch nicht verlieren ?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?