mädchen sagt zu mir du bist ein ganz hübscher junge (was bedeutet es genau)?

9 Antworten

"was bedeutet es genau"

- Da du in der Regel davon ausgehen kannst, daß sie dich nicht anlügt, bedeutet es das, was es in der deutschen Sprache bedeutet.

Du kannst die Aussage wörtlich nehmen.

Sie spricht nicht in Metaphern.

Das kann bedeuten sie findet das du Hübsch bist und möchte was von dir.

oder sie findet dich Hübsch und möchte nichts von dir.

Oder sie findet dich nicht Hübsch aber möchte was von dir

Oder sie findet dich nicht Hübsch wollte aber das du denkst das sie dich Hübsch findet.

Ok ich bin ganz ehrlich. Ich sag das zu einem Jungen in einem Satz wenn er was von mir will aber ich nicht. Dieses „ganz“ ist das Problem. Für mich bedeutet das das er eh cute und so ist aber nicht so mein typ. Zum Beispiel: Bist eh ein ganz hübscher Junge und so aber hat nicht so mein Typ.

Wahrscheinlich heisst das 1:1 das was sie gesagt hat. Und sonst musst du SIE das fragen!

alles mögliche... bleibt vor allem die frage, ob sie wie so oft, das aber weggelassen hat :-)