Jeder darf Geheimnisse haben, aber keine bei denen der Partner ein berechtigtes Interesse hat. Ehrlichkeit und gehört zum Fundament jeder guten Beziehung. Daran arbeiten? Was heisst das konkret? Mann muss nicht lernen ehrlich zu sein. Das kann man von heut auf Morgen ändern.

...zur Antwort
Absoluter quatsch. Luxusartikel sterben niemals aus.

Est gibt absolut keine Notwendigkeit sich solche Frage zu stellen. Es ist ein Luxus. Luxus stirbt nie aus denke ich.

...zur Antwort

Das Argument Kultur zieht nicht mehr, denke ich. Es sind Sicherheit und Wohlstand.

...zur Antwort

Weder noch würde ich sagen. Lebenserwartung bezüglich dem Stand der Medizin wäre es die heutige Erwartung. Doch haben ältere Menschen viele Vorbelastungen, die von der Lebensweise und dem medizinischen Stand von damals herrührren.

...zur Antwort

Was reich ist, wird individuell verschieden beurteilt und ist eine Frage der Definition.

Mehr anfangen kannst du vielleicht mit folgender Recherche:

Im Durchschnitt verfügten in Deutschland im Jahr 2017 alle Personen ab 17 Jahren über ein Nettovermögen von 108.449 Euro. Der Median der Vermögensverteilung, also der Wert, der die reichere Hälfte von der ärmeren trennt, lag allerdings bei nur 26.260 Euro. Anders formuliert verfügte die eine Hälfte der Erwachsenen über ein Vermögen von weniger und die andere Hälfte über ein Vermögen von mehr als 26.260 Euro.
...zur Antwort

Programmieren und hacken sind nicht dasselbe. Um eine Bank auszurauben (hacken) musst du auch kein Fremdenlegionär (Programmierer) sein.

Meine ersten Programme (das war in den 80ern) habe ich mit Hilfe von Büchern geschrieben. Ausserdem gibt es auch online genügend Angebote finde ich. Da hast du wohl falsch oder nicht genug gesucht.

...zur Antwort
Directory.GetParent(Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.ApplicationData)).FullName

oder user-profil

Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.UserProfile)
...zur Antwort