Und selbst wenn da mehr gewesen sein sollte. Jeder hat seine Vergangenheit und kann, darf und muss mit dieser abschliessen, Altlasten über Bord werfen um sich wieder neu verlieben und dem neuen Menschen ganz hingeben zu können.

Und das mit dem Kuss ist doch lächerlich. Zu Recht hat das deine Freundin nicht erwähnt bzw. verdrängt. Das gehört nicht in die Romantik eurer Beziehung.

Tut mir Leid es sagen zu müssen: Deine Schilderungen hinterlassen den Eindruck der Unreife bzw. Unerfahrenheit. Ich gehe mal davon aus, das du noch nicht viele Beziehungen hattest.

Deine Komplexe rühren daher. Wenn du schon einige Beziehungen hinter dir hättest, wüßtest du, das es häufig so ist, das man ganz unterschiedliche Partner hat. Das hat absolut nichts mit deiner Attraktivität zu tun.

Sie liebt dich denke ich. Egal wie sie früher drauf war.

...zur Antwort

Erstens weil mit 3 Dimensionen es keinen Rand gibt und zweitens weil wir nicht beliebig weit mit den Teleskopen schauen können. Ausserdem können wir nur mit Lichtgeschwindigkeit schauen und es gibt sicher Galaxien, die sich so schnell von uns wegbewegen so dass wir sie nie mit Lichtgeschwindigkeit einholen und so sehen könnten.

...zur Antwort

Du willst der am meisten bemitleidenswerte Mensch weit und breit sein, damit du die größte Aufmerksamkeit bekommst und im Mittelpunkt stehtst. Keine Ahnung warum du diese Aufmersamkeit so nötig hast. Ich kann auf Mitleid verzichten, so wie viele.

...zur Antwort

Das geht nur wenn du auch eine 2. Grafikkarte hast. Das System braucht eine Grafikkarte. Wenn die AMD-Grafikkarte auf einem Slot steckt, einfach ausstecken. Wenn die Grafikkarte Onboard ist, kann man sie nur über das Bios bzw. Windows dekativieren.

...zur Antwort

Wenn die Person sich wieder normal ernährt erholt sich der Körper. Dies gilt nur für reversible Schäden und deren Heilung. Und je jünger jemand ist, desto schneller und wahrscheinlicher ist die Regeneration.

...zur Antwort

Hier ist es gut erklärt:

https://www.sapereaudepls.de/was-kann-ich-wissen/gottesbeweise/ontologischer-gottesbeweis/

...zur Antwort

U = 2(a+b)

A = a*b = 900m²

Extremwertaufgabe! U minimieren.

...zur Antwort

Weil es privat und nur in der Klasse sichtbar ist.

...zur Antwort

Ich finde die Sorgen um eine Verselbständigung und Egoisierung der KI nicht nachvollziebar. Künstliche KI müsste ein Bewusstsein, einen eigenen Willen, Phantasie und Emotionen entwickeln um auf solche Pläne zu kommen. Algorithmen sind zielgerichtet.

...zur Antwort