Jobs für Frühaufsteher?

grossefrau681  16.01.2023, 18:14

Welchen Schulabschluss hast Du - welche Note?

Music34
Fragesteller

realschulabschluss mit qualifikation

3 Antworten

Es gibt viele Berufe, die für Frühaufsteher geeignet sind, einige Beispiele sind:
Bäcker: Bäcker müssen oft früh aufstehen, um frische Backwaren für den Tag vorzubereiten.
Landwirt: Landwirte müssen oft früh aufstehen, um ihre Felder zu bestellen und Tiere zu versorgen.
Lieferfahrer: Lieferfahrer müssen früh aufstehen, um Lieferungen rechtzeitig an ihre Ziele zu bringen.
Bus- oder Zugfahrer: Bus- oder Zugfahrer müssen früh aufstehen, um ihre Fahrten rechtzeitig zu beginnen.
Frühstückskoch: Frühstückskoch müssen früh aufstehen, um Frühstück für Hotels, Restaurants und Cafés zu kochen.
Sicherheitspersonal: Sicherheitspersonal müssen früh aufstehen, um früh morgens Schicht zu übernehmen.
Reinigungspersonal: Reinigungspersonal müssen früh aufstehen, um Gebäude vor der Öffnung sauber zu halten.
Krankenpfleger/Ärzte: Krankenpfleger und Ärzte müssen oft früh aufstehen, um Patienten zu versorgen und frühe Schicht zu übernehmen.
Es gibt noch viele andere Berufe, die für Frühaufsteher geeignet sind, diese Liste ist nicht vollständig.
Woher ich das weiß:Recherche

Freiberufler kannst dir selbst einteilen aber brauchst halt einen Bereich wo du das ausüben kannst

Hallo

Bäcker oder Pöstler

Evt auch bei Bus & Bahn

LG