Hallo. Manche schwören auf den Zufall!

Ich bin für mich überzeugt, das, das Leben ohne einen so genannten Zufall Existiert!

Für mich gibt es eine Ursache (ob bewusst oder unbewusst, ist egal) die ich in die Welt setze, und dadurch entsteht eine Wirkung!

Es ist nicht alles vorherbestimmt! Im Leben gibt es nur Entscheidungen!

Lg. Martin

...zur Antwort

Hallo. Dazu will ich dir nur eines sagen, höre auf dein Herz! Nicht auf das geschriebene vom Lover (nicht böse gemeint, nur zum unterscheiden wer, wer ist!). Auf das Herz hören und nicht auf den Verstand! Stell dir im Geiste einfach vor, wie die Zukunft mit den einen ist! Und dann stell dir dein Leben mit den anderen vor! Und dann entscheiden mit deinem Herzen! Entscheiden musst du dich! Wie die Entscheidung ausschaut? Liegt ganz alleine bei dir! Bedenke eines! Du, hast jederzeit die Möglichkeit, die Entscheidung zu revidieren (zurück zunehmen)! Bitte mach nur dir, einen gefallen, nur dir! Wenn du einen gefallen, sprich, ihm zuliebe entscheidest, wirst du garantiert auf den Popo fallen! Also! Bitte, mach nur dir einen Gefallen! Danke! Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Für mich bedeutet das, das , das gesprochene mit den Taten, übereinstimmen muss. Das heißt, das die Taten das gesprochene bestätigen und ergänzen soll. Wenn man dies beherzigt, ist man wahrhaft, eine Grosse Persönlichkeit! LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Laut Interpretation der römisch Katholischen Kirche. Kommen die " Boesen" Menschen in die Hölle! Theoretisch hast du recht (wenn es ihm geben würde), das er eigentlich gutes tut!!! Darauf kommt man nur wenn man logisch darüber nachdenkt! Hut ab, vor deiner Bereitschaft über solche Dinge LOGISCH zu denken!!! LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Sei nicht so auf den Körper fokusiert! Das Leben findet im Herzen statt, und dann erst im Kopf! Finde den Grund des Hasses gegen deinem Körper, dann loese das Problem, entweder änderst du deine Einstellung oder wie dir schon erläutert wurde, schnippi schnappi! Dein Leben, deine Entscheidung!!! LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Das mit der Klimaerwaermung ist schon richtig. Ist ein Zyklus den die Erde, alle paar Tausend Jahre, erfährt. Das Wetter wird noch intensiver! Dies hat nichts mit 6 aus 49 zu tun! LG. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Plötzlich Hunger, geht das? Naklar geht das! Merke dir eines Nur du kannst dich selber glücklich machen! Wenn dich eine Beziehung (sexuell) mit einer anderen Frau glücklich macht, na, dann BITTE, mach es! Probier es aus! Nur so kannst du es mit sicherheit wissen!!! Wenn du es ausprobiert hast, und es ist doch nicht wirklich deines, naja, kannst dich wieder anders entscheiden! ES IST DEIN LEBEN !!!!! Mach was dich von Herzen glücklich macht!!! EGAL wie die anderen darüber reden oder denken! ES, IST DEIN LEBEN! Merke es dir!!! Wünsche dir VIEL Vergnügen und FREUDE! Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Du brauchst es den anderen nicht zu zeigen! Sie werden es von selbst erkennen! Aber nur, wenn du dich wirklich geändert hast, erst dann werden sie es erkennen!!! Fange an zu deinem Leben zu stehen (so , das du immer, wenn möglich ein gutes Gefühl hast!)! Dann ergibt sich alles von selbst! Ändere dich aber bitte nicht wegen der anderen, das sie vielleicht besser über dich denken (vielleicht) Dies ist GARANTIERT ein Schuss nach hinten!!! Lg. Martin.

...zur Antwort

Hallo. Ein Feinfühliger Mensch, spührt das etwas da ist! Es ist auch was da!!! Nur mit den Augen sieht man dieses nicht! Es ist aber möglich! Üben, üben und wieder üben!!! Mit den Gehör, ist es das selbe!!! Bei den meisten entsteht dadurch Angst (im Unterschwelligen bereich), deshalb kann man nichts sehen und hören!!! Also du bist normal (dies ist wiederum relativ!). Lg. Martin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.