Sonntag Morgen 02:00 Uhr man will nach Hause und "sieht rot". An jeder ver....... Kreuzung.
Und man möge nicht meinen dass man eine grüne Welle bekommt, nein vom weiten siehst du grün wenn du schließlich ankommst, ROT ! Als ob ein kleiner fieser Mann, sich in seiner kleinen Ampelschaltzentrale, über das um diese Uhrzeit sich einzig befindliche fahrende Fahrzeug lustig macht.
Jetzt zu meinen Fragen:
-
Wieso werden Ampelschaltungen Nachts nicht deaktiviert? Schließlich gibt es die davorgesehende Beschilderung.
2.
Ich denke Öl ist ein begrenzter Rohstoff wieso wird nicht für zügigere und flexible Ampelschaltung gesorgt?
Bei wem kann man sich beschweren?