Wo ist der Satelliten Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Satteliten Dose

Das ist eine (ziemlich vergammelte "Bundespost" alias "der Gilb" zertifizierte ) Kabel-TV Dose (oft noch Analog-TV geschaltet) aus den 1980s oder älter,  ohne Internet 


O. k. aber da führt ein Kabel von einer Satellitenschüssel


Wirklich sicher  dass es zu einem LNB führt & nicht zu einer bis zu 60 Jahre alten Dachantenne ? ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
19.05.2017, 01:30

Sicher bin ich mir nicht aber hier ist eine riesige Satellitenschüssel auf dem Dach und da soll das Kabel her führen, in der Dose steckt auch ein Kabel

0
Kommentar von Benadino
19.05.2017, 01:36

Das Kabel geht direkt zur Terrasse hoch zu einer Satellitenschüssel,  Das ist ein Zweifamilienhaus!

0

Das ist eine alte Antennendose mit Radio. Kein Sat.

Die Dose ist so alt das noch das Posthorn der Deutschen Post auf der Dose abgebildet ist.

Wenn du damit Sat schauen willst, ist meine Empfehlung kauf dir beim baumarkt eine satdose und heb die alte auf, weil so alte Dosen gibt es nicht mehr zu kaufen. Auf den kabel muss aber auch satsignal von einer schlüssel drauf sein sonst ist der kauf umsonst.

Die alte Dose hat eine zu starke Dämpfung für das Satsignal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benadino
19.05.2017, 01:18

Wie meinst du das mit alte Dose aufbewahren? Was soll ich damit? Und warum hat man hier eine Satellitenschüssel drüber angeschlossen? Verstehe ich nicht.

0

ganz einfach da ist keiner.du brauchst eine andere dose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dose hat keinen sateltenanschluss. das ist eine dose für terestrische antennen oder kabelfernsehn.

die eine der beiden dosen ist fürs fernsehn, die andere fürs radio.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?