🤔 Vielleicht das Tagebuch der Anne Frank

Oder du gehst falls bei dir eine Größere Stadt ist, dort Mal spazieren, vielleicht findest du ein paar Stolpersteine und machst ein paar Fotos.

...zur Antwort

Ein Magnetfeld ist vorhanden, aber zu schwach, dass sie sich anziehen würden.

Um das Magnetfeld eines Drahtes zu nutzen, muss dieser z.B. um einen Metallteil gewickelt werden.

Durch die vielen Wicklungen wird das Metallteil magnetisch.

...zur Antwort
Narzisst

Narzissten haben eine kleines Selbstwertgefühl, aber ein riesiges Selbstbild.

Damit er sich selbst besser fühlt, muss er andere nieder machen. Ein Narzist ist nicht oder kaum kritikfähig.

Ein Narzist kann zu jemand aufschauen oder zu jemand herunter schauen. Es gibt bei ihm keinen auf gleicher Augenhöhe.

Bei Narzismus gibt es unterschiedlich starke Ausprägungen beim Menschen.

(Ich hab mich Mal vor einiger Zeit intensiver damit beschäftigt, da ich in Bekanntenkreis so eine Person habe)

https://youtu.be/L8J_2YE4Y2k?si=rNO2PNFpJhok5JCG

...zur Antwort

Eine LED sollte ca. 0,7V bekommen. Überprüfe es bitte bei deiner, evtl. könnten diese einen anderen Wert haben.

Wenn du den Strom oder die Leistung der LED hast.

Kannst du daraus den Widerstand der LED berechnen mit Hilfe des Ohmschen Gesetz. R = U /I

Oder

I = P/U

R = U/I

Die Spannungen teilen sich auf den Vorwiderstand und der LED auf.

Sagen wir Mal, deine LED braucht 0,7V. Dann muss am Vorwiderstand 4,3V Anliegen.

Anhand von dem Strom kannst du den Widerstand des Vorwiderstands berechnen.

...zur Antwort

Dein Taschenrechner hat die Funktion Tangens und die "Umkehrfunktion" sehr oft auf den Taschenrechner als "tan -1" also Tangens hoch -1 geschrieben.

Wie jetzt dein Taschenrechner funktioniert, kann ich dir nicht sagen, dass musst du selbst herausfinden, da jeder anders funktioniert.

...zur Antwort

24.a) Also der Kreis hat einen Durchmesser von 9cm und das Quadrat eine Seitenlänge von 9 cm.

Also die Fläche des Quadrats ist 100%.

? % (blaue Fläche) = Quadrat (100%) - weiße Fläche ( ?%

Oder als Dreisatz

100% = 1 Quadrat

1% = 0,01 Quadrat

? % = Kreis

Wie viel Prozent von der Fläche des Quadrats entspricht der Fläche des Kreises?

...zur Antwort

Du könntest dort Süßwassergarnelen halten und Kombination mit Fischen (leider kannst du dann nur kleine Fische halten)(Ausnahme Amanogarnele)

Oder nur Fische mit ein paar Süßwasserschnecken z.B. Posthornschnecken

...zur Antwort

🤔 In diesen Fall könnte dir bestimmt der Lehrlingswart deiner Innung oder Ausbildungsbeauftragte der Kammer helfen.

Wichtig!!!

Aufhebungsvertrag nicht kündigen!!!

...zur Antwort

Es drückt einmal den Brustkorb zusammen. Dadurch auch die Lunge. Der Betroffene wird erstmal mit sich selbst zu tun haben, weil er kaum oder schlecht Luft bekommt. Es könnte passieren, dass er ohnmächtig wird.

...zur Antwort

Es kann günstiger sein, wenn man den Vertrag bei einen Anbieter abschließt und sich den Router extra irgendwo z.B. Media Markt, Amazon usw. kauft

...zur Antwort

Nein geht nicht, da der Neutralleiter immer blau sein muss. Nach Norm.

Des weiteren, von welcher Entfernung sprechen wir da?

...zur Antwort

😕

Das Elektromagnetische Strahlung nicht unbedenklich ist, dass stimmt. Aber hier reden wir schon von den normalen Stromleitungen in der Wand.

(Schreib später noch weiteres)

...zur Antwort

Sieht nach einer DVB-T Zimmerantenne aus.

Also eine Antenne zum Fernsehen. Es gibt aber auch Radios, wo man so eine Antenne anstecken kann.

...zur Antwort