Welchen Kleidungsstil findet ihr an Mädchen hübsch?

8 Antworten

Hey also ich selber bin männlich und bald 18 und finde für den sommer vor allem Mädchen mit einem Kleid dass ungefähr bis auf Kniehöhe geht (die farbe ist mir eig egal aber weiß steht mMn immer am schönsten und sticht immer heraus). Eine Halskette passt dann immer such noch ganz gut. Schuhe: Bitte keine high Heels, da tun mir schon die eigemen Füße weh beim zuschauen. Zu dem oben beschrieben look passen natürlich keine Sportschuhe, deswegen einfach schuhe ohne so hohe Absätze...Alternative wäre für mich so ein Sportlook joah :)

Ein Tipp von mir: Wenn du  DEN Jungen/Mann finden willst, zieh dir nicht so enge und offene Sachen an, Hotpants mag ich gar nicht (ist nur meine Meinung). Zieh dich lieber gemütlich an. Dann kannst du auch Jungen unterscheiden, ob sie auf Austrahlung und Charakter achten oder ob sie nur geil auf du dich sind :)

Ich bin zwar selber weiblich aber ich antworte mal trotzdem, da ich deiner Altersanforderung entspreche. Erstmal sollte die Kleidung auf keinen Fall ungemütlich sein. Figurbetont kann schon schön sein, aber wenn ich sehe, dass sich das Mädchen förmlich quält, nur um schön auszusehen bekomme ich schon mitleid und würde sie lieber in einem Hoodie und Shorts sehen als in einer engen Hotpants und einem nicht wettergerechtem Oberteil. Sie sollte sich wohlfühlen. Persönlich mag ich auch keine Neonfarben. Ich finde schlichte Farben bis süße Blümchenmuster oder andere niedliche Muster toll. Merch geht natürlich auch. c: Am allertollsten finde ich Lolita Kleider. Aber das ist ja nicht alltagsgerecht.

nyawx3  14.05.2016, 22:34

kurz: Niedlich und gemütlich

M/16, mir kommt es auf das Gesamtpacket an.

Allerdings kann ich sagen, dass ich eher dezente Mädchen bevorzuge.

Am besten ist der Kleidungsstil, in dem sie sich am wohlsten fühlt.