Welchen Kleidungsstil findet ihr an Mädchen hübsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich persönlich stehe auf den sportlich-eleganten Stil, sehe sehr gern farblich gut zusammenpassende Kombinationen von Jeans, Bluse, ggf. Cardigan dazu, sowie etwas Schmuck, Accessoires (Halstücher vllt.) & sportlichen aber dabei trotzdem nicht zu lässigen Schuhen.. für mich ist der Mittelweg zwischen sportlichen und trotzdem vorzeigbaren Outfits am schönsten bei Mädchen/Frauen ---------> und das ist auch schon immer so :)

Was mir auch gefällt ist die Kombination von kurzärmligen gern karierten Blusen über farblich passenden Langarm-Shirts... sieht meist super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich selber bin männlich und bald 18 und finde für den sommer vor allem Mädchen mit einem Kleid dass ungefähr bis auf Kniehöhe geht (die farbe ist mir eig egal aber weiß steht mMn immer am schönsten und sticht immer heraus). Eine Halskette passt dann immer such noch ganz gut. Schuhe: Bitte keine high Heels, da tun mir schon die eigemen Füße weh beim zuschauen. Zu dem oben beschrieben look passen natürlich keine Sportschuhe, deswegen einfach schuhe ohne so hohe Absätze...Alternative wäre für mich so ein Sportlook joah :)

Ein Tipp von mir: Wenn du  DEN Jungen/Mann finden willst, zieh dir nicht so enge und offene Sachen an, Hotpants mag ich gar nicht (ist nur meine Meinung). Zieh dich lieber gemütlich an. Dann kannst du auch Jungen unterscheiden, ob sie auf Austrahlung und Charakter achten oder ob sie nur geil auf du dich sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar selber weiblich aber ich antworte mal trotzdem, da ich deiner Altersanforderung entspreche. Erstmal sollte die Kleidung auf keinen Fall ungemütlich sein. Figurbetont kann schon schön sein, aber wenn ich sehe, dass sich das Mädchen förmlich quält, nur um schön auszusehen bekomme ich schon mitleid und würde sie lieber in einem Hoodie und Shorts sehen als in einer engen Hotpants und einem nicht wettergerechtem Oberteil. Sie sollte sich wohlfühlen. Persönlich mag ich auch keine Neonfarben. Ich finde schlichte Farben bis süße Blümchenmuster oder andere niedliche Muster toll. Merch geht natürlich auch. c: Am allertollsten finde ich Lolita Kleider. Aber das ist ja nicht alltagsgerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyawx3
14.05.2016, 22:34

kurz: Niedlich und gemütlich

0

Am besten ist der Kleidungsstil, in dem sie sich am wohlsten fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe darauf, wenn Mädchen im Metal- Goth- oder Emo-Stil angezogen sind. Ich mag auch freizügige Kleidung oder einfach gemütliches Zeug. Wenn Sie FKK macht, ist das bei mir auch ein Pluspunkt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also enge Kleidung sieht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Kleidung komplett fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M18 leggins und airmax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?