Was finden Mädchen bei Jungen hübsch?
Was für Jungen finden Mädchen hübsch? Und auf welchen Kleidungsstil stehen sie? PS: An alle Mädchen, seit erhlich ewas findet ihr am besten!
11 Antworten
Also mir gefällt ja immer wenn sie ordentlichen gekleidet sind also wenn die Hose da ist wo sie auch hingehört. Wenn sie Kleidung tragen die ihnen auch passt. Es gibt ja immer wieder Leute die mit zu großen oder zu kleinen Sachen herumlaufen.
Generell wenn sie ein gepflegtes Äußeres haben also wenn die Haare gewaschen sind und nicht in alle Richtungen abstehen. Sie müssen jetzt ja nicht total glatt sein aber es soll auch nicht so aussehen als wäre er in einen Sturm geraten.
Ich selber finde kurze Haare bei Jungs besser/ansprechender, also wen man mit der Hand so richtig schön durchfahren kann ohne hängen zu bleiben.
Schmale Lippen oder volle Lippen sind mir jetzt mal egal. Wobei ich die schmalen den volleren vorziehen würde im Extremfall. Damit meine ich lieber zu schmal als zu voll.
Die Größe ist auch ein wichtiger Punkt also 1.75 aufwärts aber nicht größer als 1.90. 1.90 ist wirklich der Maximalwert ich selber bin nämlich nur 1.65.
Gewicht naja er soll nicht dick sein aber muss jetzt auch nicht sonderlich dünn sein. Wen er trainiert ist finde ich es nicht schlimm wen er mehr wiegt.
Einer der wichtigsten Punkte für mich jedenfalls ist die Zahnhygiene. Das erste auf was ich schau bei einem Jungen nach dem schnellen check up sind seine Zähne. Eine Angewohnheit von mir ist das ich Leuten mit denen ich spreche, ziemlich oft auf den Mund schaue und somit auf die Zähne.
Ich finde es einfach widerlich wenn die so Gelb oder so sind. Damit komm ich einfach nicht klar.
Naja das jedenfalls würde mir jetzt mal so schnell einfallen. Haarfarbe und Augenfarbe ist mir jetzt mal egal solange das andere alles stimmt.
Naja wenn ich jetzt noch schnell was zum Charakter sagen dürfte dann das er viel Humor besitzen sollte und auch über sich selber lachen kann.
Das wären jedenfalls die wichtigsten Punkte für mich im Allgemeinen steh ich mehr auf den Sportlichen Typ. Sollte er dann auch noch ein so richtig süßes lächeln haben bin ich ihm total verfallen.
Ja das wärs von mir.
Frisur, Augen ... darauf schau ich als erstes. Dann muss der Charakter entscheiden, ob der Mensch hübsch idt oder nicht ! :) Ich mag ja den Hipster-Style mehr oder weniger, wenn man ein eigenes Stück Persönlichkeit mit einfügt ^-^
Ich mag es, wenn Jungs psychisch als auch physisch stark sind. Ich mag es tiefgründe Gespräche zu führen. Ich mag es, wenn Jungs gut Argumentieren können. Und wenn sie nicht zu draufgängerisch sind. Er sollte mir seine Emotionen mitteilen, allerdings möchte ich auf keinen Fall eine Heulsuse. Auf keinen Fall zu enge Röhrenjeans! ZUm lachen muss er mich natürlich auch bringen!
Coole und laessige Jungs...nikes...irgend ne jeans und nen t-shirt is eig. egal....Es soll zu dir passen ... nich allen Jungs steht alles,dass ist wie bei Maedchen (nicht jeder steht alles),solange du dich darinnen wohl fuehlst und dich darinnen selbstsicher praesentiert is alles super...ausserdem is das oberflaechlich und geschmackssache Hey du bist doch auch ohne irgendwelche hippster-klamotten cool
die hände.....augen.....und er muss einem das gefühl geben, dass man bei ihm sicher ist....guter charakter nicht so oberflächlich (das sollte schon gesprächsstoff vorhanden sein)......und er sollte einem zum lachen bringen.....