Erzählen Jungs ihren Kumpels wenn sie auf ein Mädchen stehen/es hübsch finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind bei Jungs auch Männer gefragt?
Ja wir sprechen da ganz offen darüber.

Charlykeks
Fragesteller

ja, Männer sind auch gefragt, und danke für die Antwort^^

safur  07.03.2022, 21:38
@Charlykeks

selbst wenn man verheiratet ist, sagt man schon mal beiläufig - die gefällt mir wirklich gut ! 😛

Selbst über die Frau des anderen, du hast wirklich eine sehr hübsche Frau.

Einfach so als Kompliment. Ich finde das sogar normal. 🤷‍♂️
Ich werde die aber bestimmt nicht angraben, ist wie eine Freundin.

Mein Freundeskreis ist komisch aber ja tuhen wir. Wir versuchen auch uns gegenseitig zu helfen wenn es möglich ist.

Charlykeks
Fragesteller

und wie, wenn ich fragen darf?

Glare364  07.03.2022, 21:15
@Charlykeks

Man versucht sich gegenseitig auf zu heitern wenn man mal wieder down ist. Wir hatten bis jetzt alle pech mit liebe (Beispiele sind: Hat schon einen Freund, zieht weg und möchte nur befreundet bleiben)

Nein, sie behalten das für sich. Das ist ihnen unangenehm. Die anderen könnten das falsch verstehen. Nur, wenn sie Sexerlebnisse hatten die erzählen sie gerne.

Ja aber nur an meine engsten Freunde und auch nicht direkt sondern immer etwas später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung