Wieso stehen Mädchen immer nur auf richtig heiße Jungs?

23 Antworten

Tun sie nicht und mach dir keine Sorgen, es hängt nicht alles vom Aussehen ab.  Ich z.B. sehe aus wie eine Mülltonne und hab trotzdem eine wunderschöne Freundin. Außerdem wenn sie nichts von dir wollen nur weil du nicht so aussiehst wie sie es wollen sind die sowieso für die Tonne.

Gut aussehende Jungs fallen einem halt schnell ins Auge :) Aber wenn man eine Beziehung will, dann schauen die meisten Mädchen schon auch auf die inneren Werte ;)

Das ist doch Quatsch! Auch du wirst früher oder später die Richtige finden! Schau dir doch nur mal manche Nulpen an, die mit den heissesten Frauen zusammen sind. Ohne dabei besonders reich oder einflussreich zu sein!

Also gib deine Hoffnung nicht auf, und versuch vor allem, nichts zu erzwingen. Deine Zeit wird schon noch kommen....

alle jungs meiner schule stehen auf ein mädchen, wieso?

hi also bisschen zur erklärung.. seit paar monaten stehen viele jungs auf ein bestimmtes mädchen, oder halt finden es hübsch blabla und schreiben ihr immer und snappen und soo. zum mädchen:  ich und auch ein paar andere finden sie gar nicht hübsch. wir finden sie arrogant, bitc*ig und einfach nur aufmerksamsgeil. langsam hab ich das gefühl, dass selbst mein bester freund, der was von mir will, auch sie hübsch findet und was von ihr will. hab ich auch schonmal gefragt aber er sagt nein. aber eben, meine eigentliche frage ist, warum alle jungs die so 'hübsch' finden und mit ihr schreiben wollen, snappen blabla. dabei ist sie wie gesagt gar nicht hübsch, gar nicht schöner charakter und einfach aufmerksamsgeil.. mir kann es ja egal sein aber sogar meine kollegen schreibem ihr immer und sagen nein will nichts von der und so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?