Was machen um als Junge hübscher zu werden?

13 Antworten

Also ich (Mädchen) hasse es total wenn ich diese Jungs mit Leggins, gezupften Augenbrauen, offenen T-Shirts (die die an der Seite frei sind) sehe, und versteh nicht was andere Mädchen so toll dran finden. Bleib einfach du selbst, achte auf deine Körperhygiene und alles ist ok.

Eine neue Frisur, vielleicht mal über sein Style nachdenken. Aber das wichtigste ist selbstbewusst sein!

Bart is gut... Wenns dir steht :D vllt auch mal neue frisur probieren... Zu lange haare sind meistens eher unvorteilhaft... Und ein intressanter charakter... Wer zb den ganzen tag nur zockt ist eher unintressant und daher auch unattraktiv :p

also was aufjedenfall gut bei jungs ist: gut riechen, groß sein (wobei du das ja nicht beeinflussen kannst), gepflegte und schöne haare, und einfach generelles gepflegt sein achso und eine sache die ich immer sehr unattraktiv finde (ist nicht arrogant gemeint)ist übergewicht :/

ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Nelly105  08.06.2015, 00:00

oh haha :D hab gerade gesehen dass die frage 3 monate alt ist aber egaaloo

Du musst dich gar nicht verändern. Ich dachte ich kriege auch nie eine ab aber bin jetzt seid drei Jahren vergeben. Du darfst nicht zu schnell den Kopf in den Sand stecken. Ich kann mir vorstellen du lernst noch viele Mädchen kennen die dich mögen werden