Was machen um als Junge hübscher zu werden?

13 Antworten

also was aufjedenfall gut bei jungs ist: gut riechen, groß sein (wobei du das ja nicht beeinflussen kannst), gepflegte und schöne haare, und einfach generelles gepflegt sein achso und eine sache die ich immer sehr unattraktiv finde (ist nicht arrogant gemeint)ist übergewicht :/

ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

oh haha :D hab gerade gesehen dass die frage 3 monate alt ist aber egaaloo 

0

Bart is gut... Wenns dir steht :D vllt auch mal neue frisur probieren... Zu lange haare sind meistens eher unvorteilhaft... Und ein intressanter charakter... Wer zb den ganzen tag nur zockt ist eher unintressant und daher auch unattraktiv :p

Sei nicht kindisch oder Assi drauf:) wir mädchen stehen eigentlich eher auf die netten,die die uns helfen und die einen nicht die ganze Zeit ärgern oder irgendwelche Sprüche rauslassen:)..ist bei mir wenigstens so

Wenn du von grundaus schon gutes 'grundmaterial' hast was dir ja damit bewiesen wurde dass dich durchaus Mädchen attraktiv fanden kannst du nicht mehr viel verkehrt machen. Mädchen achten ohnehin viel mehr darauf was sie hören als darauf was sie sehen heißt jetzt nicht das du jedesmal lügen sollst bis sich die Balken bieten, aber wirklich verlieben tut sich ein Mädchen eigentlich in den Charakter. Achte darauf dass du nicht schmutzig bist, gut riechst vllt eine schöne Frisur die auch dir gefällt womit du dich wohlfühlst und sei zu jedem Mädchen nett und höflich (Nein wir stehen nicht auf A*löcher) und dann wird das schon.

Mfg

Natürlich Biegen nicht Bieten :)

0

Also ich (Mädchen) hasse es total wenn ich diese Jungs mit Leggins, gezupften Augenbrauen, offenen T-Shirts (die die an der Seite frei sind) sehe, und versteh nicht was andere Mädchen so toll dran finden. Bleib einfach du selbst, achte auf deine Körperhygiene und alles ist ok.

Was möchtest Du wissen?