Was machen um als Junge hübscher zu werden?

13 Antworten

Bart is gut... Wenns dir steht :D vllt auch mal neue frisur probieren... Zu lange haare sind meistens eher unvorteilhaft... Und ein intressanter charakter... Wer zb den ganzen tag nur zockt ist eher unintressant und daher auch unattraktiv :p

Also ich (Mädchen) hasse es total wenn ich diese Jungs mit Leggins, gezupften Augenbrauen, offenen T-Shirts (die die an der Seite frei sind) sehe, und versteh nicht was andere Mädchen so toll dran finden. Bleib einfach du selbst, achte auf deine Körperhygiene und alles ist ok.

also was aufjedenfall gut bei jungs ist: gut riechen, groß sein (wobei du das ja nicht beeinflussen kannst), gepflegte und schöne haare, und einfach generelles gepflegt sein achso und eine sache die ich immer sehr unattraktiv finde (ist nicht arrogant gemeint)ist übergewicht :/

ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

oh haha :D hab gerade gesehen dass die frage 3 monate alt ist aber egaaloo 

0

Was finden jungs im alter von 12-14 an mädchen hübsch/sexy/anziehend

Ich wollte ma wissen was die jungen männer mit 12 an mädchen hübsch/sexy/anziehend finde/fanden

...zur Frage

Ist das auch Hübsch?

Findet ihr der "Art" vom Mädchen auch Hübsch? Oder sieht es etwa altmodisch aus?

...zur Frage

findet ihr sie genauso hübsch wie ich?

hey leute

ich kenne noch ein model in instagram und die ist zwar nicht so sehr berühmt wie negin vand (also das mädchen die ich eben auch gepostet habe) aber ich finde sie haben bisschen ähnlichkeit?

findet ihr sie genau so hübsch? oder eher unnatürlich?

...zur Frage

Ich will mein Aussehen verbessern,was kann ich tun?

Hey ich bin ein Junge 14 Jahre und ich will 'hübscher' werden. Manche Mädchen finden mich ganz hübsch und manche eher nicht. Vor paar Tagen hat mir eine Freundin gesagt dass ich früher sehr hübsch war und jetzt nicht mehr so. Früher war ich dünner als jetzt und hatte lange Haare was aber heute out ist und mir es selber nicht gefällt. Und damals hatte ich noch keine zahnlücke. Ich habe vor 2 Jahren immer mit zahnstochern gespielt und sie immer zwischen meinen Zähnen gedrückt und jetzt habe ich an 2 Zähnen ne Lücke.. Und ja aber mehr hat sich eigentlich auch nicht verändert. Was ich an mir garnicht mag ist dass mir eine undercut Frisur nicht sooo gut steht weil ich sie nicht hoch Gele sondern nur seitlich kämme. Ich will sie nicht hoch gelen weil ich ne abgerundete Stirn habe und das komisch aussieht. Ich will wieder hübscher werden aber ich weiß nicht was ich noch tun kann als abzunehmen und veeners an meinen Zähnen dran zu machen. Kann mir jemand z. B Tipps geben wie ich meine Haare stylen könnte oder ich anziehen könnte, wie ich einfach hübscher werden könnte. LG

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?