Wie werde ich als junge hübsch?

9 Antworten

Arbeite bitte an dir. Du punktest bei richtigen Mädchen (nicht so 0815 wie die die am Frankfurter Bahnhof) mit Selbstbewusstsein und Charakter.

Sei sportlich, ernähre dich gesund, sei gutmütig und freundlich, aber vertrete eine klare, menschliche Position - werde nicht zum notorischen Ja-Sager der nur Ja sagt damit er keine Ablehnung erfahren muss. Sei selbstbewusst, suche dir Aufgaben die du erfolgreich meistern kannst und an ihnen wächst. Lebe ein erfolgreiches Leben, dann fliegen die Mädels auf dich.

cutestSingle
Fragesteller

Ich rede vom Gesicht

dnpdnp  20.09.2022, 11:27
@cutestSingle

Schönheit kommt nicht vom Gesicht, es kommt vom gesamten Auftreten einer Person. Ausstrahlung ist wichtig - hast du diese nicht kann dein Gesicht noch so perfekt sein, es wirkt dennoch ausdruckslos und wenig attraktiv.

Gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung. Diese macht attraktiv.

Das erreicht man durch eine gesunde Selbstliebe und Selbstzufriedenheit (kein Narzissmus)

Wichtiger ist Ausstrahlung.

Schaue dir z.B. Jack Nicolson also einen Hollywoodstar und einen der hübschesten Pornostars an. Da sind Welten dazwischen.

Nicolson ist kein Schönling, aber seine Mimik, wie er spricht, wie er seine Mundwinkel krümmt, es wirkt sowas von natürlich während ein Pornodarsteller, im Vergleich wie ein Idiot wirkt.

Bittenicht06  21.09.2022, 21:45

Ja ist richtig gutes Charisma ist grandios

gerkor  21.09.2022, 21:46
@Bittenicht06

alle Superstars haben die) und die Pornodarsteller sehen bissel behindert aus)

Gepflegte Haare und Haarschnitt, anständige Kleidung, guten Charakter...das reicht schon aus.

Ist der Charakter scheisse, hat man sowieso keine Chance.