Jeder Junge möchte was von meiner Beste Freundin?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

11 Antworten

Du bist ein hübsches Mädchen, siehst nicht 08 - 15 aus. Jedoch wirkst du nach meinem Eindruck sehr verschlossen, abweisend, traurig und in dich gekehrt. Wahrscheinlich gehörst du eher zu den introvertierten Menschen. Deren guter innerer Kern ist dann immer etwas schwerer zu "knacken". Das merkst du schon daran, dass jeder, der eventuell an dir interessiert ist, doch lieber erst mal in der "Warteschleife" bleibt.

Extrovertierte Menschen wie deine Freundin, die ihre Gefühle zeigen und kommunikativ sind, haben es da einfacher und knüpfen schneller Kontakt. Vielleicht ist unter den Jungs, die deine Freundin umgeben, einer, der es eigentlich auf dich abgesehen hat und dich beobachtet.

Alles braucht seine Zeit...... Alles Gute für dich....

Du stehst nicht auf Jungs, vielleicht ist das der Grund? Siehe Fragenverlauf. ;) Dann such dir einfach ne Freundin statt nen Jungen, denn man steht dann nicht auf Jungs. https://www.gutefrage.net/frage/fremdgehen-104

amaliaagain  27.04.2024, 21:32

Findest du nicht, dass es einen Unterschied zwischen "sich selbst lieben" und "selbstverliebt zu sein" gibt?

verreisterNutzer  27.04.2024, 21:33
@amaliaagain

Ich finde vorallem dass man sich nicht wundern muss keinen Jungen zu finden wenn man lesbisch ist. Mehr interessiert mich nicht mehr. ;)

Attraktive Menschen werden seltener angesprochen, weil sich da keiner traut wegen Angst vor Abweisung.

Dein Aussehen ist sehr gut, das ist nicht das Problem.

Problem kann vielleicht deine Schüchternheit sein, geht mir auch so, aber generell.

Nein keine Angst es liegt nicht an deinem Aussehen. Du sagst ja selbst dass du ständig Komplimente bekommst.

Vielleicht trauen die Typen sich einfach nicht weil die direkt denken dass du wegen deiner Art eh kein Interesse an denen hast.

Bist halt hübsch aber nicht der Geschmack von jedem.

Der richtige kommt.