Hässlich und ein guter Charakter oder Hübsch aber ein drecks Charakter?
Schönheit liegt im AUGE des Betrachters, aber legen wir dies mal weg und stellt euch bitte eine sehr sehr sehr unattraktive Person vor, diese Person hat einen 10/10 Charakter.
Und Gegenüber steht eine sehr sehr hübsche Person, aber hat einen sehr schlechte Charakter.
Was würdet ihr wählen, wenn ihr müsstet?
22 Stimmen
8 Antworten
Ich persönlich gehe nicht großartig auf aussehen, klar es gehört beides dazu aber was bringt mit eine hübsche Person, die nicht mal meine Freundin ist mit einem "scheiß" Charakter ? Lieber habe ich Spaß mit einer unattraktiven Person mit der man sich unterhalten kann, anstatt einer attraktiven arroganten Person.
Meine Meinung :)
LG
Eindeutig, so lange sich die Person ja pflegt und ich ihr eventuell noch etwas vernünftigere Kleidung anraten kann und vielleicht eine Zahnspange und etwas gegen Akne, kann derjenige ja gar nicht mehr wirklich hässlich sein. Oder wenn man zusammen Sport macht damit er etwas abnimmt. Bei einem schlechten Charakter fällt mir wenig ein um was zu verändern.
Wieso muss ich wählen? Und als was? Als Chefin, als Mitbewohnerin oder als Freundin? Die ersten beiden die unattraktive Person, als Freundin muss ich nun wirklich niemanden wählen. Da besteht kein Zwang zur Beziehung.
Blödsinn. Ich muss nicht. Die mit dem ätzenden Charakter wäre ja niemals meine Freundin, weil sie mich dauernd blöd anredet und intrigant ist, untreu und verschwenderisch, ichbezogen und beziehungsunfähig.. wie kommst Du auf den Trichter, so jemand könnte eine Beziehung führen?
Charakter ist wichtiger.
Was würde es mir bringen, wenn meine Freundin hübsch wär, aber mir nur Stress und Ärger bringt? Darauf kann ich wirklich verzichten.
Zumindest wenn es um eine Beziehung geht
Du musst wählen... es ist einfach so :D Wählen für eine Beziehung