Warum sind hässliche Männer mit hässlichen Frauen zusammen?

5 Antworten

Weil sie sich beide gegenseitig nicht hässlich, sondern schön finden. Und sie schätzen gute Charaktere über alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Hanna411
Fragesteller

Komisch dass hässliche Menschen hässliche Menschen attraktiv finden (ob das jetzt daran liegt das beide zufälligerweise immer den passenden Charakter haben weiß ich jetzt nicht;) )

Hässliches Aussehen ist ja Deine Interpretation, um sicher in deinem Urteil zu sein, besser Mal das hässliche Paar Fragen, bekommst sicher eine gute Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Genau das zeigt eher das sie im Auge des Betrachters liegt. DU findest diese Leute hässlich während andere diese Leute wahrscheinlich nicht hässlich finden.

Nehmen wir mal mich als Beispiel. Mir wurde so oft gesagt ich sei hässlich, widerrum wurde mir auch paar mal {nicht so oft wie ersteres} gesagt ich sei hübsch.
Wenn Schönheit nicht im Auge des Betrachters liegt, WIESO findet mich dann nicht jeder Mensch auf dieser Welt hässlich sondern nur ein Teil davon?

Nein, es bedeutet nur das beide Leute nicht deinem Geschmack entsprechen. Nicht das sie einander unattraktiv finden.

atr2mimi  08.03.2023, 01:05

Nein. Hässliche männer haben 0 chance jemals ne partnerin zu finden es sei denn sie haben ne menge kohle. Hässliche frauen können jederzeit und ohne probleme nen partner findem sogar nen sehr hübschen

Loka95  08.03.2023, 01:10
@atr2mimi

Staune nur immer wieder wie blind manche durch die Gegend laufen. Aber hey, wenn es dich glücklich macht 🤷‍♀️

atr2mimi  08.03.2023, 01:12
@Loka95

Blind? Ich sehe die dinge realistisch und hab keine rosarote brille auf so wie du.

In der Regel haben hässliche Männer ohne viel Geld oder Status keine Chance überhaupt eine Partnerin zu finden.

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters sondern wird von einem oberflächlichen Standard festgelegt.

Hanna411
Fragesteller

👑👑

urannoying  08.03.2023, 00:38

Männer haben aber wenigstens die Chance sich attraktiver zu machen, wer das nicht akzeptiert hat es garnicht versucht. Bei Frauen die hässlich sind lässt sich nichtmal ansatzweise so viel ändern wie bei Männern (ohne schminke)

1220terStock  08.03.2023, 00:40
@urannoying

Eher umgekehrt. Bestes Beispiel die Körpergröße: kleine Frau, große Frau...wer macht da bitte nen Unterschied? So gut wie Niemand.

Und was ist mit kleiner Mann, großer Mann? ok

Und auch wenn du Schminke nicht wahrhaben willst, Schminke ist ein großer Faktor

urannoying  08.03.2023, 00:48
@1220terStock

was redet ihr eure standards sind so gering das euch große frau kleine frau nicht interessiert? Große Mann kleiner Mann ist genau so unwichtig aber euer selbstbewusstsein dafür existiert nicht die restlichen faktoren wie kleidungsstil, sportlichkeit, hygiene, geruch und was es noch so gibt müssen wenigstens gut sein das sind alles sachen die man ändern kann