Welche ist die hässlichste Stadt in NRW?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere hässliche Stadt 58%
Duisburg 32%
Gelsenkirchen 5%
Dortmund 5%
Hamm 0%
Herne 0%
Mühlheim an der Ruhr 0%

3 Antworten

Andere hässliche Stadt

Einige der von dir aufgelisteten Städte kenne ich selber persönlich nicht. Aber da sich die meisten ähneln würde ich sagen, dass auch Krefeld und Bielefeld stellenweise echt hässlich sind. Allerdings ist auch diese Aussage ziemlich pauschal, denn selbst in den Städten (meiner und) deiner Liste wird es Vororte und Viertel geben, die noch richtig schön sind, eine interessante Geschichte haben und wo man viel Grün findet. Und bei Regen und Schmuddelwetter sieht sogar München hässlich aus.

vanOoijen  15.11.2023, 11:18

In Bielefeld war ich jedenfalls in der versifftesten Frittenbude, die ich je gesehen habe. Es war Nachts und ich habe da lediglich Bier aus dem Kühlschrank gekauft und mitgenommen.

Zurück im Jugendgästehaus merkte ich dann, dass sogar die Flaschen klebten und nach Fett stanken.

Andere hässliche Stadt

Recklingshausen