Hässlichste deutsche Städte!?

14 Antworten

Ist hässlich nicht immer da wo man sich nicht wohlfühlt. Komme ich zum Beispiel aus Frankfurt dann bin ich da großgeworden und habe Freunde und finde Frankfurt toll. Hässlich kann auch sein, wenn man zum Beispiel an die Ostsee fährt und keine Sonne hat wie dieses Jahr. Dann urteilt man vielleicht so und sagt: "Lübeck und Travemünde finde ich doof!"

Ich finde alle Städte gut wo zum Beispiel nette Freunde wohnen und mir ihre Sicht der Stadt nahebringen.

Das Leuchtmännchen

Halle a.d.S. Ich bin öfters da, die Innenstadt und der Campus sind toll, aber alles andere sieht einfach nur verranzt, zerstört und schäbig aus. Echt schade.

München , Frankfurt (Main) & Halle sowie Magdeburg sind meine Favoriten

In allen Fällen tragen die Betonsiloartigen Hochbauten in NaturGRAU zur Entscheidungsfindung bei. Bei München kommen für mich noch die ungemein wiederlichen Bewohner erschwerend hinzu.

Ludwigshafen ist einfach nur häßlich. Vielleicht, weil es eine relativ junge Stadt ist.

Nürnberg finde ich sehr langweilig und hässlich, ebenso wie Frankfurt am Main

caniildiz  01.04.2020, 21:12

Nürnberg ist einer der besten Städte