Sind deutsche Innenstädte hässlich?

2 Antworten

Ja, viele Städte sind hässlich. Wenn ich teilweise an Bahnhöfen in der Vergangenheit ausgestiegen bin und in den Städten rumgelaufen bin, dachte ich mir oft, dass ich hier Depressionen bekommen würde.:)

ThoughtfuI
Fragesteller

Zum Glück werden einige Bahnhöfe renoviert und erneuert, auch wenn es dauert.

Sicher nicht alle, aber diese gleichermacherrei macht sie öde. Vor 30 Jahren hatten die Städte noch ihren eigenen Charme, heuer dominieren Ketten und Discounter das Stadtbild. Dazu kommen noch Schmierfinken die auf alle Mauern etwas drauf schmieren.