Bitte jetzt aber ehrliche Antwort?Wird schlanke Sanduhr figur Frau für alle Menschen attraktiv sein?

9 Antworten

Was wir schön finden ist uns zu einem Teil von Natur aus vorgegeben. Unbewußt sucht ein Mann eine Frau mit guten Genen (Erbanlagen). Diese dokumentieren sich vor allem in der Gesundheit und diese wiederum manifestiert sich in den Attributen, die wir dann Schönheit nennen. Ein Blobfischweibchen ( siehe https://www.nzz.ch/panorama/blobfisch-zum-haesslichsten-tier-der-welt-gekuert-ld.722173 ) ist für einen Menschen eher weniger attraktiv aber um so mehr für ein Blobfischmännchen.

gefällt dir alles was Freunde und Bekannte schön finden?

vermutlich nicht.

also, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

und nein, ich mag sie sanduhrfigur nicht unbedingt. aber auch nicht die 200kg Frau

Nein nicht alles gefällt mir was meine Freunde toll finden aber sorry in generell für alle Menschen schöne schlanke Frau attraktiv wirkt und die 200 Kilo Frau eher gar nichts...Das wegen ist naïve Satz..Die Menschen welche glauben auf die Satz sind vielleicht nicht ehrlich...

@Katatsugi

und genau so ist es eben auch bei allen anderen Menschen. jeder findet etwas anderes schön

Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber realistisch gesehen wird der Männerkreis der eine 200 Kilo Frau akktrakitv findet sehr gering sein.

Siehst Du...Das ist schön Beweis das ist nicht Wahr und die Satz ist weit von Realität

Beides kommt mir nicht mal auf die Bettkante...

Ich würde sagen, dass nicht jeder die schlanke Strandfigur bevorzugen wird. Es liegt tatsächlich im Auge des Betrachters und einige werden wohl auch eine 200 Kilo schwere Frau attraktiv finden.

Glaub ich nicht...Keiner findet attraktiv 200 Kilo Frau...Bitte..Ehrliche Antworten.

@Katatsugi

Das ist meine ehrliche Antwort. Es gibt einige Leute, die auf viel Masse stehen.