Findet ihr schlanke, füllige oder durchschnittliche Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Durchschnittlich 42%
Schlank/dünn 39%
Füllig 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchschnittlich

Hallo!

 Ich finde jede Figur schön, solange sie gesund ist,

So ist es aber natürlich ergeben Umfragen . Und das Resultat überrascht die meisten Frauen weil Männer sie halt anders sehen als sie sich selbst

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

In einer großen Untersuchung in Dänemark hat man sich da für eine als ideal passende Frau entschieden : Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=QPV2t-JeZJs

Alles Gute

Füllig

Also Ehrlich gesagt ist es mir Vollkommen Egal ob Füllig / Schlank oder Durchschnitt wobei was zählt zum durchschnitt? wenn man es genau nimmt sind Füllige Frauen durchschnitt wobei ich das Wort alleine schon abwertend finde.

Hauptsache Frau fühlt sich gut und ist zufrieden nur so kann man auch genießen und braucht sich nicht zu verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchschnittlich

Es gibt Männer die mögen Frauen mit fülligem Körperprofil.

Ich für meinen Teil bevorzuge Frauen die eher schlank sind, aber nicht dünn.

Wenn ich Frauen sehe deren Oberschenkel beim Gehen gegeneinander reiben, sich die Unterschenkel nach aussen stellen, so ist das für mich kein Idealbild einer Frau.

Leider wird dieser Typ Frau immer häufiger in der Öffentlichkeit. 100 Kilo Körpergewicht und mehr sind da keine Seltenheit. Was soll daran attraktiv sein ?

Gleiches gilt auch für Männer.

Mal abgesehen davon , dass eine solche. Körperfülle für die Gelenke nicht förderlich ist, sollte jeder soviel Disziplin haben und auf seine Figur achten.

leaaa782  17.06.2020, 10:46

Warte: Du willst eine Frau, deren Oberschenkel sich beim Gehen nicht berühren? Das würde ich schon als Fetisch bezeichnen...

Durchschnittlich

Vergesst doch diesen ganzen Topmodell Quatsch und akzeptiert euch wie ihr seid!
Manche Mädels/Frauen haben einen so schönen Körper und fangen dann an total am Rad zu drehen. Mädels kommt runter ihr seid auch so schön genug, solange ihr euch so akzeptiert und nicht runter hungert. Lieber ein bisschen mehr auf den Rippen als zu wenig das überschüssige kann zur Not dann noch runter.
Also bitte fühlt euch wohl in eurer Haut und glaubt diesen ganzen TV Quatsch erst nicht das macht euch unsexy ;)

Durchschnittlich

Da es allgemein bekannt ist, dass "fülliges" Aussehen unattraktiv ist,

kann man bei einer Frau (welche nicht extremes Pech mit den Genen hat) dadurch auch auf den Charakter zurückschließen. Wenn dir Essen (dein Eigenwohl) wichtiger ist, als was andere von dir halten / wie andere finden du aussiehst, sagt das schon was aus.

Und ich verbinde btw fülliges Aussehen mit Unattraktivität, da sich dadurch viele Merkmale vom Schönheitsideal entfernen. (Die Augen wirken im Vergleich zum Kopf kleiner, der Mund wirkt auf Grund der Wangen größer etc.)