Welchen Frauenkörper findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Schwarzer Bikini 68%
Zebra Bikini 🦓 32%

10 Antworten

Schwarzer Bikini

Müsste von der unteren ein Bild von hinten sehen um es genau zu sagen. Für den Fall dass sie einen sehr großen dicken Po hätte, vielleicht auch die mit dem zebra Bikini.

Schwarzer Bikini

Hi hallo,

also Ich persönlich finde das mit dem schwarzen Bikini schöner.

Aber wer von den attraktiver ist das kann man nicht verallgemeinern, da der Geschmack von jedem ja anderst ist.

Also sind beide Frauen attraktiv. Gibt kein mehr oder weniger attraktiv. Jeder Mensch ist auf seine weise attraktiv. Das sollten sich mal manche Leute merken.

Gruß Vanni :)

Ich finde alle möglichen Körpertypen an Frauen schön weil mir Körper fast komplett egal sind mir ist Charakter viel wichtiger

Zebra Bikini 🦓

Finde beide attraktiv beide haben irgendwie was aber tendiere mehr zu der im zebra bikini wenn ich mich entscheiden müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zebra Bikini 🦓

Ich mag was zu Anfassen.