Welches Alter findet ihr bei Frauen am schönsten?

12 Antworten

und was machst du, wenn du in ein Alter kommst, wo dich die schicken Zitronentörtchen nicht mehr wollen?

Ich kannte einen Mann, der sehr auf junge Frauen stand und mit ihnen heiß flirten wollte. Er war aber 50 plus und konnte einfach nicht begreifen, warum diese Frauen mit ihm, dem alten Knacker, nicht flirten wollten.

So 17/18.

Darum habe ich auch eine Asiatin geheiratet.

Die sehen noch lange "saftig" aus.

Ich fand 40 am schönsten. Die Kinder schon relativ groß, Lebenserfahrung, Gesundheit usw. Jetzt habe ich schon das ein oder andere Zipperlein. Jugend und die 20er fand ich schrecklich. Wenn ich so darüber nachdenken, welche Entscheidungen ich da so getroffen habe, kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... Und wenn man mit sich im reinen ist, dann hat man auch eine positivere Ausstrahlung. Also 40-45 ist das beste Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 40, keine so jungen Hühner

Welches Alter findet ihr bei Frauen am schönsten?

45 aufwärts. Da sind sie erfahren, selbstbewusst, erfolgreich, gebildet, wohlhabend, interessant, witzig, gute Gesprächspartnerinnen - all das was 23-28 jährige i. d. R. (noch) nicht sind.

Alex