Hässlich und nett oder hübsch und assi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

männlich - hässlich aber nett 46%
weiblich - hässlich aber nett 38%
weiblich - hübsch aber assi 15%
männlich - hübsch aber assi 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
männlich - hässlich aber nett

Heyy ^^

ich (W, 20) sehe es wie folgt: Aussehen verändert sich ständig. Deswegen kann man sich nicht daran festhalten. Mir ist nur die Hyghiene und Pflege sehr wichtig, weil es mich sonst eher abturnt. Da ich eine Person bin, die sich in den Charakter verliebt, würde ich meinen Partner automatisch lieben und anziehend finde, weil ich eben seinen Charakter/seine Art anziehend finde.

Junnee  25.07.2021, 17:28

*hygiene

RealNikolaTesla
Fragesteller

danke für die interessante Einschätzung XD

Weiblich , hübsch nett und intelligent

RealNikolaTesla
Fragesteller

das wäre natürlich perfekt XD

Wenn es um Unterhaltungen geht das. Für eine Beziehung würde beides nicht passen.

weiblich - hässlich aber nett

Männlich, 19 Jahre alt. Aussehen ist nicht immer alles. Mir würde es nichts bringen wenn die Frau/Freundin gut aussieht und genau das Gegenteil von mir ist und dauernd auf Partys oder Salons chillt usw.

Ich würde gar nichts von beidem nehmen auf beides hätte ich nicht so lust