Hässlich und nett oder hübsch und assi?
Wenn ihr die Wahl hättet:
Würdet ihr lieber einen Partner wählen, der absolut hässlich ist (ihr empfindet es auch als hässlich) aber wirklich unfassbar nett, also der netteste Mensch den ihr euch vorstellen könntet oder würdet ihr lieber den hübschesten Partner wählen, der dafür aber wirklich total asozial ist? (Achtung: Hässlich ist nicht gleich ungepflegt! Assi ist nicht häusliche Gewalt oder Ähnliches.)
Ihr müsstet mit beiden sowohl leben (kann aber natürlich sein, dass ihr nur wenig Zeit miteinander verbringt), als auch körperlich einander näher kommen. Geht bei den beiden Sachen von den Extremen aus.
Gebt bitte auch euer Geschlecht an
13 Stimmen
7 Antworten
Heyy ^^
ich (W, 20) sehe es wie folgt: Aussehen verändert sich ständig. Deswegen kann man sich nicht daran festhalten. Mir ist nur die Hyghiene und Pflege sehr wichtig, weil es mich sonst eher abturnt. Da ich eine Person bin, die sich in den Charakter verliebt, würde ich meinen Partner automatisch lieben und anziehend finde, weil ich eben seinen Charakter/seine Art anziehend finde.
Weiblich , hübsch nett und intelligent
Wenn es um Unterhaltungen geht das. Für eine Beziehung würde beides nicht passen.
Männlich, 19 Jahre alt. Aussehen ist nicht immer alles. Mir würde es nichts bringen wenn die Frau/Freundin gut aussieht und genau das Gegenteil von mir ist und dauernd auf Partys oder Salons chillt usw.
Ich würde gar nichts von beidem nehmen auf beides hätte ich nicht so lust