Lieber eine hübsche Freundin/Freund (schlechter Charakter) oder eine hässliche/Mittelmäßige (toller Charakter)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hässliche bzw. Mittelmäßige Freundin/Freund mit schönem Charakter 88%
Schöne Freundin/Freund mit schlechtem Charakter 12%

5 Antworten

Hässliche bzw. Mittelmäßige Freundin/Freund mit schönem Charakter

Ein schlechter Charakter ist irgendwann nicht mehr auszuhalten, ein schlechtes Aussehen schon.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn jemand eine schöne Person mit schlechtem Charakter mal haben würde. Solche Personen achten aber viel zu viel darauf, was andere sagen, will nur hören "Boah hat er/sie eine/n wunderschöne/n Partner/in!" Das ist ein sehr schlechtes Verhalten und die Person würde das irgendwann zu spüren bekommen.

Schöne Freundin/Freund mit schlechtem Charakter

Da muss ich schon ehrlich sein. Das wäre auch für mich der erste Eindruck der für mich zählt, wobei ich mich bei beiden doch für die Option "Single" entscheiden würde 😄

Baby6792  31.01.2022, 22:54

Dann viel spass, schick mir mal dann die Ergebnisse wie lange ihr zusammen bleibt xD. Bist du denn selber auch hübsch? Für mich sieht das nämlich nach nen Miesen Charakter bei dir aus

MyNameIsMike  31.01.2022, 23:00
@Baby6792

Oha, übertreib doch nicht so 😅 Ich habe keinen miesen Charakter, möchte nur ehrlich mit mir sein. Diese Frage kann man aber nicht pauschal beantworten. Den die Frau die ich hübsch finde, kann für dich hässlich sein und eine für mich hässliche kann für dich hübsch sein. Also wenn wir ein realistisches Szenario nehmen würden, dann würde man auf beides schauen bzw. auf die Person die zu einen passt und wo das Gesamtpaket stimmt. Die Frage handelt von 2 Extremfälle die es so nicht gibt. Jeder Mensch hat seine Geschmäcker und Vorliebe die aber nicht den eigenen Charakter reflektieren.

Hässliche bzw. Mittelmäßige Freundin/Freund mit schönem Charakter

Ich glaube einige Leute wissen nicht wie das ist, einen Partner mit schlechtem Charakter zu haben, wenn ich mir die Umfrage Ergebnisse ansehe.

Desweiteren ist kein Mensch den du sehr liebst in deinen Augen wirklich "hässlich". Wenn du eine Person liebst, dann wirst du früher oder später auch ihr Aussehen lieben... das ist einfach so.

Hässliche bzw. Mittelmäßige Freundin/Freund mit schönem Charakter

das aussehen bringt nichts wenn man mit dem charakter nicht klarkommt

Hässliche bzw. Mittelmäßige Freundin/Freund mit schönem Charakter

Da muss man nicht lange überlegen.