Warum nehmen Jungs immer die hässlichen Mädchen?

Ich meine hässlich von Charakter und vom Aussehen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das sie wirklich in sie verliebt sind? Vll denken diese Typen auch keine bessere zu bekommen oder wollen sie nur für Sex (sollte das stimmen was du sagst und sie hat einen so miesen Charakter).

Bruuhh. Wer sagt denn sowas über sein Freundin... Kein Wunder dass sie zu dir "gemein" ist oder so. Wer sowas sagt, bei dem würde ich auch so sein...

Außerdem kommt es auch nicht auf das Aussehen an, sondern auf den Charakter...

Ich lese Neid aus Deinen bösartigen Zeilen.

Meine Freundin ist wirklich hässlich und auch ein bisschen dick, trotzdem sind viel mehr Jungs in sie verliebt

Freu Dich doch, dass Deine Freundin gut ankommt, auch wenn sie kein Model ist.

Du jedenfalls hast charakterlich Defizite, Dich hier so über sie auszulassen.

Nein, sie ist unfassbar gemein zu mir ihr könnt euch das nicht vorstellen, sie sagt ich sei hässlich, lästert über alle Jungs die auf sie stehen ab, dass sie so unfassbar ekelhaft sind und macht kotz Geräusche, sie mobbt ein Mädchen aus unserer Klasse und behandelt mich ganz ganz schlimm

Sie behandelt Dich schlecht? Dann nimm Abstand von ihr und suche Dir andere Freundinnen, denn Du bist nicht besser, wenn Du so über sie sprichst.

Sollte sie dich ungerecht behandeln, dann kläre das mit ihr, denn gefallen lassen braucht sich niemand Ungerechtigkeiten.

Alles Gute für Dich

Also ich finde es erstmal überhaupt nicht nett, dass du so über deine Freundin sprichst. Wenn du wirklich ihre Freundin wärst, dann würdest du das nicht tun. Anscheinend erkennen die Jungs besser als du auf was es ankommt: einen tollen Charakter, den du nicht hast.

verreisterNutzer  10.03.2022, 14:24

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich bin nicht mit diesem Mädchen befreundet, ich finde sie schrecklich und will nichts mit ihr zutun haben.

Ich meine hässlich von Charakter

Da sprichst du wohl eher von dir selbst. Wer dermaßen schlecht über seine angebliche Freundin spricht und darüber hinaus auch noch so oberflächlich ist, der glänzt nicht gerade mit einem guten Charakter. Aber zumindest kannst du dir jetzt denken, warum an dir keiner Interesse hat.

Ich hoffe für deine Freundin, dass sie bemerkt, was du eigentlich für ein Mensch bist und deine ekelhaften Ansichten nicht an sich heranlässt.