Was findet ihr Hübscher?

 - (Umfrage, Abstimmung, Lange Haare Jungs)  - (Umfrage, Abstimmung, Lange Haare Jungs)  - (Umfrage, Abstimmung, Lange Haare Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jungs mit lange haare sind 🤮🤮 71%
Das Bild 2 (begründung?) 18%
Das bild 1 (begründung?) 12%
Das Bild 3 (begründung?) 0%

9 Antworten

Ich finde lange Haare bei Männern toll.

Aber dieses teilrasierte und dann dieser Dutt, sind nicht so mein Fall. Lieber ganz natürlich wallen lassen oder halt vielleicht im Nacken zusammenbinden.

Das bild 1 (begründung?)

Es gibt durchaus maskuline Menschen, denen sowas einfach steht.
Wie immer ist jeder Mensch individuell.

Da sollte man schon offen sein. Ob Glatze, Kurzhaarschnitt oder längere Haare, ob Bart, Vollbart oder 3-Tage Bart..

Für mich persönlich gibt es da nicht nur einen „Weg“, der stur eingehalten werden muss.

Was soll es für eine Begründung für Gefallen geben ausser, dass es besser gefällt? Für mich sehen alle 3 gleich aus und ich habe kein Problem mit Zopf beim Mann. Gibt keinen Grund. Gefällt mir einfach nicht nicht.

Ich finde lange Haare bei Männern grundsätzlich ok.

Aber diese Art Frisur mag ich nicht besonders - was auch damit zusammenhängt, dass die Träger meist auch sonst nicht so mein Typ sind.

Lange Haare sind ok.

Aber alle Frisuren, die Du da zeigst, sehen ziemlich komisch aus.

Was möchtest Du wissen?