Welchen Zopf findet ihr schöner und welcher wäre für einen Jungen angebrachter?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Zopf 4 63%
Zopf 3 20%
Zopf 1 17%
Zopf 2 0%
Zaralarssonfan  17.06.2021, 16:09

Das sind nicht umsonst Frauen

awomagic
Fragesteller

Na und? Was ist schon dabei?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zopf 4

Bei Männern (und auch Jungs) würde ich so gerne mal hohe Pferdeschwänze sehen. Die meisten binden einfallslos eine von drei Frisuren:

- im Nacken

- man bun

- half up, also nur die oberen Partien in Pferdeschwanz oder Dutt

Dabei ist volles Haar bei Männern nicht so häufig und daher schon ein Hingucker und wenn das dann im hohen Pferdeschwanz schwingt, schon gleich dreimal.

Wo sind sie nur alle, die kreativen Köpfe, die etwas Laune in die Langeweile bringen?

awomagic
Fragesteller

Wenn ich mir einen Zopf machen möchte, dann nur einen hohen Zopf und bei Dutt keinen Man bin sondern einen Messydutt oder einen mit Duttkissen.
Das schöne ist, meine Haare sind sehr voluminös und dick und ich hab auch noch sehr viele Haare.
Ich bin kein langweiler sondern werde hauptsächlich Frauen Frisuren tragen:)

ich möchte dann auch mal einen dutchbraid über den ganzen kopf, einen geraden Vollpony, Reys Frisur aus Starwars usw. tragen:)

mich glaube damit wäre ich kein langweiler, wie es fast alle Jungs/Männer mit langen Haaren sind:)

LG

dye4hair  17.06.2021, 18:13
@awomagic

Ja, das sind in der Tat Frisuren mit Seltenheitswert.

Ich finde alle schön. An einem Jungen mit langen Haaren würde aber ein einfacher Dutt besser aussehen als ein (geflochtener) Zopf. Und wenn es doch einer sein muss, eher sowas wie in Bild 3.

awomagic
Fragesteller

Was für eine Art Dutt? Hast du einen Link zu einem bild?

Yemxki002  17.06.2021, 16:11
@awomagic

Google einfach mal Man Bun. Sieht finde ich echt gut aus, aber muss halt auch zur Kopfform passen.

awomagic
Fragesteller
@Yemxki002

Da finde ich einen normalen oder messy bun beim Frauen besser.

Yemxki002  17.06.2021, 16:44
@awomagic

Du hast aber doch nach Frisuren für Männer gefragt. Und wenn ein Mann lange Haare hat, dann sieht so ein Dutt meiner Meinung nach besser aus als was Geflochtenes. Das schreit eben sehr nach Frau.

Zopf 1

Es sehen alle Frisuren gut aus. Du kannst wenn deine Haare länger sind, zwischen den Frisuren variieren.

Zopf 4

Für einen Jungen am einfachsten ^^

awomagic
Fragesteller

Flechten/binden kann ich alle;)

die Frage ist, welche der Frisuren du generell und an Jungs am besten/schönsten findest:)

NiaEngene  18.06.2021, 18:02
@awomagic

ich denke trotzdem NR.4! ^^ jedenfalls an Jungs! Das meine ich aber nicht böse ich habe halt nur noch nie einen mit geflochtenen Zöpfen gesehen

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

Alles gut:)

Alle Männer mit langen Haaren haben keine Ahnung und es sieht fluschig und ungepflegt und unschön aus. Ich finde Frauenfrisuren für so lange Haare, wie ich haben möchte viel schöner und daher werde ich ausschließlich Frauenlanghaarfrisuren tragen. Sei es ein Zopf (geflochten), Pferdeschwanz, Dutt (auch mit Duttkissen), high ponytail, usw…

:)

NiaEngene  18.06.2021, 18:16
@awomagic

Ich finde es schön das du so selbstbewusst bist! Manche haben ja dann immer gleich Vorurteile ...

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

Inder Tat.
Man lebt nur einmal und ich wollte es immer schon einmal ausprobiert haben, wie es sich mit einem schweren Zopf anfühlt, die Haare in einen Dutt bindet, usw..

Es war auch son immer ein Traum von mir, sehr lange Haare zu haben:)

NiaEngene  18.06.2021, 18:20
@awomagic

Also Zöpfe fühlen sich nicht immer schwer an, bei mir jedenfalls nicht ich habe weiche und leichte Haare

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

Schwer war jetzt vllt auch der falsche Begriff aber ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, einen langen Zopf zu haben:)

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

:)

Ach und fast vergessen😅

mich möcht natürlich auch sehen, wie ich mit langen Haaren aussehen tue. :)

und klar. Auch wenn du das jetzt nicht unbedingt wissen brauchen tust: 1mal werde ich mir ein Kleid anziehen und mich schminken mit allem drum und dran, um mal wirklich zu sehen, wie viel eigentlich die länge der Haare ausmacht, um wie ein anderer Mensch aussehen zu tun. :)

awomagic
Fragesteller
@awomagic

Ach Und wie findest du eigentlich Ponys?
Also mein Favorit ist der gerade volle Pony:)

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

Wie würdest du es finden, wenn ich mir als junge einen schneiden lassen würde? Auch wenn du jetzt nicht weiß, wie ich aussehe?

NiaEngene  18.06.2021, 19:20
@awomagic

mach was dich glücklich macht, wenn du glücklich bist, bin ich zufrieden!

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

Naww thx:)

was denkst du, was andere Leute darüber denken werden? Und was würdest du darüber denken? Nicht iwie etwas Strange oder so?xd

NiaEngene  18.06.2021, 19:24
@awomagic

Doch ehrlich gesagt natürlich, es ist ja nicht "normal", aber heutzutage wird es Verständnis geben und das Wünsche ich dir von ganzem Herzen!

awomagic
Fragesteller
@NiaEngene

Ty. Du bereitest mir noch mehr Mut es zu machen:)

wollen wir nicht über PN weiterschreiben?

Zopf 3

Von denen 3 oder 4. Hängt von den Haaren ab.

Ansonsten finde ich die Frisur von Legolas toll.

Außerdem offen, mit zwei Zöpfen an einer Seite

http://fantasy-image-gallery.blogspot.com/2011/01/male-elf-portrait.html

oder offen mit Frisur 4 kombiniert (also die obere Hälfte zum Zopf zusammenbinden, Rest offen).

awomagic
Fragesteller

Also wie ein half up do?