Zu enger Zopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe jeweils eher Kopfschmerzen. Vlt. strahlen die beid ir bis in den Nacken. Trage deine Haare öfters offen.

Yourselfx3
Fragesteller

Ach krass kann das auch Ausstrahlen bis zum Nacken? Wusste ich gar nicht weil ich schon länger mit Schulzenschmerzen Zutun habe

Klingt plausibel. Mach lockerer und teste diese Hypothese.

Ich glaube eher ,das dir Kopfhaut dann wehtut . Wenn du es sehr lange an hast,wird auch lange wehtun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓