Kann ich den Zopf morgen noch tragen?

4 Antworten

Hi ..glaube nicht .aber Versuche es und morgen schaust ob es geht,viel Glück 🍀👍

Lars466  19.12.2023, 22:25

Bitteschön ☺️ Gerngeschehen 👍

Wenn ruhig schläfst und dich nich viel wälzt ,dann sieht es morgen auch noch gut aus . Und es ist nicht unhygienisch eine Nacht lang Gel drin zu lassen , ich meine man schläft ja manchmal auch mit leicht fettigen Haaren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit schlafen und dann hoffen das er morgen noch so aussieht ich bezweifle das nein sorry das geht nicht aber sieht sehr schön aus 🙂✨

Romy222
Fragesteller

Was kann ich machen das er morgen wieder gut wird ohne die weißen Rückstände

Tiana01379890  19.12.2023, 22:41
@Romy222

Bisschen Wasser auf die rückständigen Stellen drauf tupfen und etwas neues Gel drauf schmieren .

Welcher Zopf? Du hast die falsche Seite von deinem Kopf fotografiert. Vergiss nicht, der Zopf ist meistens hinten.☝️