Extreme Kopfschmerzen durch strengen Zopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du konkret etwas ändern möchtest, bleibt dir nichts anders übrig als die Haarlänge zu kürzen und das verbleibende Haar auszudünnen. Eventuell auch stufig schneiden lassen, das reduziert das Gewicht und bestimmt auch deine Kopfschmerzen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Aber sicher, dass das mit der Haarlänge zu tun hat? Ich hatte diese Probleme auch mit kürzeren Haaren. Und durch das 80cm lange Haarteil, das sehr schwer ist, bringt das für die Auftritte leider nicht viel :(

Ja, kann daran liegen, ich kenne das