Wie findet ihr Sleek Zöpfe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag ich voll 38%
Finde ich okay 38%
Finde ich nicht schön 25%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Finde ich okay

Ich kenne viele Menschen denen Sleek Zöpfe sehr gut stehen, dementsprechend sehen die Zöpfe dann auch ganz schön aus :)

Mir steht sowas aber einfach nicht und dafür wäre es mir Zuviel Aufwand, weil es meiner Meinung nach sowieso eher schwer ist, den Zopf so hinzubekommen, dass er schön aussieht, und nicht einfach ungeordnet und fettig. Kommt vielleicht einfach mehr auf die Person an^^

Mag ich voll

steht sehr vielen, gibt aber natürlich auch welche denen es nicht steht, wie bei jeder frisur

Finde ich okay

Also manchen stehen sie, manchen aber so gar nicht. Was mich bei Sleekfrisuren aber am meisten stört, ist dass sie so schädlich für die Haare und Haarwurzeln sind.

Finde ich nicht schön

Der Sleek Look sieht immer nach leicht fettigem Haar aus, das gefällt mir nicht so.

Finde ich okay

meine rettung wenn meine haare am morgen bisschen zu fettig aussehen🙏

AuroraArt1803
Fragesteller

Fühle ich so sehr 🙏