Frage an die Frauen : findet ihr den Typen Hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ne nicht so mein Geschmack 59%
Ja ist genau mein Geschmack 23%
Geht so 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist genau mein Geschmack

Voll meins. Und ich finde er kann soo gut schauspielern/ bzw. Ich mag ihn in der Serie total.

IchhabeCorona
Fragesteller

Ehre kennste auch Shadowhunters haha ^^

Ja ist genau mein Geschmack

Ja er sieht super aus. Er kann dazu noch super Schauspielern. Nur schade das es keine 5 Staffel Shadow hunters gibt 😭😭😭

Ne nicht so mein Geschmack

Ne nicht so mein Geschmack,aber ist in Ordnung,bin sowieso erst 14.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne, Menschen die Liebeskummer haben.
Ja ist genau mein Geschmack

Er ist attraktiv, fuer die meisten Frauen mit andere Geschmack, aber Persoenlichkeit ist wichtiger als Aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forsche nach!
Ne nicht so mein Geschmack

Bin zwar Junge aber wäre ich Mädchen wäre der überhaupt net mein Geschmack.

Blaue Augen sind net so toll

Gestylte Haare auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie