Findet er mich wirklich hübsch oder lügt sie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er findet dich hübsch 100%
Sie lügt er findet dich nicht hübsch 0%

3 Antworten

Er findet dich hübsch

Klar hat es nichts mit Liebe zutun sage ich mal so (noch nicht) weil dafür braucht es mehr, als nur jemanden hübsch zu finden. Aber das ist schon mal eine gute Vorlage und sehr positiv & wenn er dich hübsch findet, ist das auch schon mal gut. Warum versuchst du ihm nicht näherzukommen? Eventuell Nummern auszutauschen (falls du sie noch nicht hast) oder einfach mal ein Kompliment zurückzugeben? Finden Männer auch toll. Ansonsten versuche mal rauszufinden ob er eventuell mehr möchte, trau dich.

Gruß& viel Glück.

Soranstar
Fragesteller

Er ist eher "kalt" zu mir. Hat keine Intresse.

JaeheKang  29.01.2020, 02:50
@Soranstar

Ach das sind einige Männer... aber am Schluss sind sie es gar nicht oder geben nur vor so zu sein.

Soranstar
Fragesteller
@JaeheKang

Aber nur weil er mich hübsch findet heisst es nicht das er was von mir will

JaeheKang  29.01.2020, 02:57
@Soranstar

Klar nicht aber um Das herauszufinden muss man eben reden und sich interessieren.

Soranstar
Fragesteller
@JaeheKang

Vielleicht hat er es auch einfach nur gesagt das ich sehr hübsch bin und meinte es eig. nicht so.

JaeheKang  02.02.2020, 02:26
@Soranstar

Schau, wenn du etwas von ihm möchtest, dann versuche es herauszufinden. Es ist keine Schande wenn die Frau auch mal Interesse zeigt. Und wenn man mal ein Korb bekommt, was ist schon dabei? Ein, zwei, drei Tage wird es eventuell bitter sein aber danach vergeht's.

Er findet dich hübsch

Hallo,

natürlich finde ich dich sehr (!) hübsch...hab ich doch schon gesagt....

Liebe Grüße Rodium

Soranstar
Fragesteller

Awwwww, dankee 🤗🤗🤗💋💋💋😘😘

Naja wenn er es in deiner Abwesenheit sagt, wird es schon stimmen :)

Er hätte ja nichts davon zu lügen

Soranstar
Fragesteller

Ja und von alleine hat er es gesagt. Ich meine er hätte auch nichts sagen können oder? Und dann auch noch das wort "sehr" ... Es ist mir wirklich eine Ehre ich hoffe so sehr das es stimmt. Ich bewundere ihn, seine art, sein auftreten, sein aussehen.. seit monaten geht er mir nicht aus den gedanken, dann höre ich sowas.. Aber er hat keine intresse. Er findet noch eine andere hübsch.